Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na Super,
1. Warum haben sich die SR bei maxi gemeldet? :rolleyes: Hab irgendwann zu Anfang des Thread schon mal zu Vorsicht gemahnt.
2. Was ist mit dem Polizist?

Naja mit Logik kommen wir hier glaub ich alle grad nicht weit, denn ich glaube, hier rafft keiner mehr irgendwas!
Wenn wir jetzt allerdings maxi killen, wissen wir zumindest mal, was nun wirklich eigentlich Sache ist

also, maxi muss mafia sein. wenn er hier doch bürger sein soll, hat er so viel verwirrung gestiftet, das sich die mafia ins fäustchen lachen kann...

Kaum hat man hier nen Beitrag verfasst, ist schon wieder alles über den Haufen geworfen.

Ich wähle Christian Günther, der ist mir einfach zu ruhig und trägt absolut gar nichts bei. Ihr habt euch ja scheinbar jetzt alle auf maxi eingeschossen, aber da fehlt mir irgendwie die Logik hinter.

Maxi hat doch eigentlich schon gestanden?

@badener: Halte nicht so viel davon vorzeitig aufzugeben. (Letzte Runde war das was anderes) Deswegen jetzt bitte keine weiteren Bürgerinternas an die Öffentlichkeit kommen lassen, so spielt man der Mafia doch nur zusätzlich in die Karten.

Kaum hat man hier nen Beitrag verfasst, ist schon wieder alles über den Haufen geworfen.

Ich wähle Christian Günther, der ist mir einfach zu ruhig und trägt absolut gar nichts bei. Ihr habt euch ja scheinbar jetzt alle auf maxi eingeschossen, aber da fehlt mir irgendwie die Logik hinter.

Er hat sich selbst als Mafioso gestellt?! Selbst wenn das ein Trick ist, an den Spion zu kommen, die Hinrichtung MUSS hier und heute einfach sein.

Ach ja: An Maxi ne PN schicken und sich als Spion ausgeben. Dann hat die Mafia ein Problem, den Richtigen rauszufiltern.

Ok, ich hab mir das jetzt alles nochmal in Ruhe durchgelesen. Macht Sinn heute maxi umzubringen. So wirklich verstehen tue ich das Ganze aber immer noch nicht. :rolleyes:

So, dann haben wir in 5 min wenigstens einen Mafiosi. Danach müssen wir dann schauen, wieviel die Mafia von unseren SR weiß, wenigstens haben wir noch den Schutzengel.

Ende von Tag 2

Hinrichtung:

Gregorij Ovtopik - magicmaxi
Shenia - magicmaxi
Raynor - magicmaxi
[svwbadener] - magicmaxi
besserwisser - magicmaxi
Macavity - magicmaxi
DepoV - magicmaxi
magicmaxi - [svwbadener]
CeKay - magicmaxi
dupree91 - Christian Günther
Diego°Love - magicmaxi
Shorty - magicmaxi

Somit stirbt...

und maxi war...

Zeitungsartikel:

Zeitung:
Druckfrisch euer Detektiv mit einem Ergebnis. Wegen der falschen Ereignisse diese Abfrage:

CeKay – Bürger

Wahrer Detektiv

Meld mich nicht bei magicmaxi, warum verhaftest du [svwbadener], der nicht der Detektiv ist?

Nacht 2 beginnt.
Aktivitäten: Mafiamord, Prostituierte, Schutzengel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back