Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaum hat man hier nen Beitrag verfasst, ist schon wieder alles über den Haufen geworfen.
Ich wähle Christian Günther, der ist mir einfach zu ruhig und trägt absolut gar nichts bei. Ihr habt euch ja scheinbar jetzt alle auf maxi eingeschossen, aber da fehlt mir irgendwie die Logik hinter.
Kaum hat man hier nen Beitrag verfasst, ist schon wieder alles über den Haufen geworfen.
Ich wähle Christian Günther, der ist mir einfach zu ruhig und trägt absolut gar nichts bei. Ihr habt euch ja scheinbar jetzt alle auf maxi eingeschossen, aber da fehlt mir irgendwie die Logik hinter.
Sonst hättet ihr mich hingerichtet und die Mafia kennt mich eh so oder so, mein Outing war nötig.@badener: Halte nicht so viel davon vorzeitig aufzugeben. (Letzte Runde war das was anderes) Deswegen jetzt bitte keine weiteren Bürgerinternas an die Öffentlichkeit kommen lassen, so spielt man der Mafia doch nur zusätzlich in die Karten.
Ich werde Maxi wählen. Sein Verhalten reizt mich bis auf's Blut.
Ich werde Maxi wählen. Sein Verhalten reizt mich bis auf's Blut.

Das gibts doch nicht. Ich raff nichts mehr, ich weiss nicht einmal, wen ich wählen soll![]()
Zitat von [svwbadener];356278:Sonst hättet ihr mich hingerichtet und die Mafia kennt mich eh so oder so, mein Outing war nötig.

So, dann haben wir in 5 min wenigstens einen Mafiosi. Danach müssen wir dann schauen, wieviel die Mafia von unseren SR weiß, wenigstens haben wir noch den Schutzengel.
Zeitung:
Druckfrisch euer Detektiv mit einem Ergebnis. Wegen der falschen Ereignisse diese Abfrage:
CeKay Bürger
Wahrer Detektiv
Meld mich nicht bei magicmaxi, warum verhaftest du [svwbadener], der nicht der Detektiv ist?