Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist mein Testamentr?

Türlich, ich habs dir um 19:48 Uhr zugeschickt.
Der Cop behauptet er wäre der Insider, sag mal gehts noch. 
Das ist gut.Schutzengel, Mathematiker, Prosti und Detektiv wissen voneinander.
Völlig verkorkste Runde von mir, viel zu ungeduldig, viel zu schnell reagiert. Nichts abgewartet. ->![]()
Stark, sehr selbstkritisch. Deine Insider-Lüge kam zum schlechten Zeitpunkt, denn ich schribe kurz vorher, dass der MAthematiker sich bei mir gemeldet hat, und meint er wisse von dir die andeen SR. Als ich schrieb, das passe alles nicht, kam dein "Geständnis"Auf die Spion-Anfrage hat sich niemand gemeldet.
Besten Dank maxi, besten Dank zoggg. Hätten die Verhafteten erfahren, dass sie verhaftet werden (wies in den Regeln steht), wäre das anders gekommen. Und maxi, mit deiner hektischen, sprunghaften Spielweise hast du dir das selber zuzuschreiben.

Also ich verstehe die Spielweise von maxi grad gar nicht. Was sollte denn das outen am Ende?
Fällt mir grad echt schwer da Verständnis aufzubringen![]()
So Leute, bin krank, deswegen war ich den ganzen Tag nicht online und habe auch nicht abgestimmt. Und ehrlich gesagt ich hätte auch nicht für maxi gestimmt! (Ja ich habe die letzten Seiten gelesen) Und das Outen von Maxi als Mafioso war ja wohl dann auch klar, um wenigstens noch einen Mafioso dranzubekommen...Weiß nicht warum das hier alle so ernst genommen haben.
So Leute, bin krank, deswegen war ich den ganzen Tag nicht online und habe auch nicht abgestimmt. Und ehrlich gesagt ich hätte auch nicht für maxi gestimmt! (Ja ich habe die letzten Seiten gelesen) Und das Outen von Maxi als Mafioso war ja wohl dann auch klar, um wenigstens noch einen Mafioso dranzubekommen...Weiß nicht warum das hier alle so ernst genommen haben.