Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2822955:Tja, dann haben wir jetzt einen sicheren Bürger in Dimar, denn das sie 2x gerufmordet wurde halte ich in der Tat für recht ausgeschlossen.
Bleiben das Schnattchen und der Eckelsheimer![]()

Danke Flieger, bin froh, dass ich die schwere Aufgabe nicht übernehmen musste :applaus:
Allerdings überrascht mich das Ergebnis ziemlich, ich war überzeugt davon, dass Dimar der Rufmörder sein muss.![]()

Zumal es dann wohl einfacher gewesen wäre zuerst mich zu 'opfern', wenn 22's ganze Aktion ne Masche gewesen sein soll.
22 war übrigens auch nicht der Boss, aber das muss nichts heißen. den Trick, das kurz vor dem HR abzugeben hat hier ja inzwischen wohl jeder drauf. 

Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn und dann nicht mehr
Vernommen wird
Ciao, Fliegenfänger!![]()
Zitat von Fliegenfänger:Moin moin ihr lieben,
So, 22 haben wir erwischt, mehr Glück als Verstand.
Gebe ich gerne zu. Hätte sie sich nicht versucht Zeit zu schinden bzw. versucht ihren "Fehler" von gestern Abend zu erklären, wäre sie mir nie aufgefallen und ich hätte Dimar gewählt.
Ja, 2 Rufmorde sind unwahrscheinlich, ABER bei einer Konstellation 22, Dimar + Torero wäre es das doch nicht. Auf den Gedanken hat mich das Schnattchen gebracht und da stimme ich ihr voll und ganz zu, Torero hatte kein Testament, entweder vergessen oder aber Mafia und er kannten sich. Aufgrund der Abfragen die Masa veröffentlicht hat?
Wenn Dimar gerufmordet war, dann hätte das durchaus Sinn gemacht.
Andererseits wäre 22 dann heute Morgen nicht so von selbst in den Fokus der breiten Masse gerückt, was mir gar nicht so auffällig vorkam, da sie mir bis kurz vor ihrem Tode als recht sicherer Bürger galt. Das könnte darauf schließen, das der Eckelsheimer nicht so unschuldig ist, wie seine Abwesenheit vermuten ließe.
Aus diesem Grunde bestimme ich das Schnattchen zum neuen BM, sollte ich diese Nacht sterben.
Ich hoffe, das ich damit die richtige Wahl getroffen habe.
Euer Schutzengel :bier:
Schade, dass du damit kaputt machst, was wir uns aufgebaut hatten und dich von so einer Geschichte beeinflussen lässt. Wieso sollte der RM mich zweimal rufmorden und woher sollte die Mafia bitte nach einem Tag den Spion kennen ohne Zeitung etc?
.
Danke für das Vertrauen, Fliegenfänger.
In der Tat konnte man die Eckelsheimer-Variante gestern Abend noch nicht ausschließen, aber nach dem gezielten Mord und der todesbotschaft ist es wohl auszuschließen - und damit haben wir die Kandidatin für heute Abend![]()
Wäre trotzdem schön, wenn der Eckelsheimer sich nochmal melden würde und wir unseren Sieg gemeinsam über die Bühne bringen würden. Bei Bedarf bin ich auch gerne bereit ihn alles nochmal zu erklären, was FF und ich gestern Abend besprochen haben.
, wir wissen beide das es alles nicht stimmt, sondern ich Normalo bin und du zwar gut gespielt hast, aber FF einfach mega blauäugig war bzw wohl dachte er zieht nun sein Ding durch und konfrontiert mich nichtmal mit diesen Aussagen, sondern lässt mich als sicherer Bürger ins Bett gehen und dann lese ich heute so ein Quatsch.