Mafia #42

Dieser Schlussfolgerung kann ich nicht ganz folgen, denn für mich macht Eckelsheimers Inaktivität das Ganze noch konfuser.

Abgesehen davon möchte ich auch nochmal verweisen, dass 22 gestern immer wieder Knigges Aussage auf OC münzte bzw nicht einsehen wollte, dass dies klipp und klar auf Schnattchen bezogen war.
Ich meinte zu ihr, dass es wie ein Generalverdacht von Knigge wirkt, dass wir wie jede Runde einfach drauf achten sollen. Sie stimmte zu und gab zu, dass sie diesen Verdacht ja auch jedes Mal bei Knigge und Schnattchen hat, nur um später dochimmer wieder auf diese Erwähnung bei Knigge zu verweisen.

@FF: Hast du denn eine klare Vorstellung wen wir wählen?

alsio das hat niemand mit mir diskutiert, sorry
Dimar

[TABLE='head']Spieler Wahl
Der Eckelsheimer nicht (sich selbst)
Dimar XXII
Fliegenfänger XXII
Mariposa Dimar
XXII4WM2010 Dimar[/TABLE]
Folglich darf sich auch heute wieder der neue Bürgermeister beweisen.

Außerdem erhält der Eckelsheimer seine ZWEITE Inaktivitätsverwarnung und ich bin noch viel zu nett, ich sollte ihm für die "Posthäufigkeit" heute gleich noch eine geben. :mad:

:tnx:

Der geht mir auch ein wenig auf den Keks, der Eckelsheimer...
Der SL ist in der Tat viel zu nett.

5 Spieler, 1 davon inaktiv wie nie ein Spieler zu vor. Geil...

So wie ich das sehe fällt die Möglichkeit, das der Eckelsheimer n Mafiosi ist raus... Traue keiner der anwesenden Mafiabräute zu, einen so stillen Mitspieler zu tolerieren.

Soll heißen, die Mafiosi sind meiner Meinung nach unter Dimar, 22 und Schnattchen zu finden.
Am wenigsten auffällig mir gegenüber war das Schnattchen, darum war sie bei mir heute nicht im Fokus, dafür aber 22 und Dimar...

Wenn mein Bauch Recht hat...

Weiter überlegen bringt wohl nichts, ich komme zu keinem schlüssigem Ergebnis... Könnte mich selbst ohrfeigen dafür

Back