Und hat überlegen, wie er es publiziert.
Naja wenn es zwei SE's gab, stellt sich die Frage, ob sich der echte und der Dete kennen und inwieweit der Dete geschützt werden kann.
Sachen über Sachen die da hintenrum ablaufen, umso wichtiger, dass auch hier etwas los ist und diskutiert wird.
Das geht ja Hand in Hand, wenn das Ergebnis eindeutig ist, dann gibt es wahrscheinlich für den Dete eh nicht mehr so viel zu tun, von daher denke ich, dass dann ein direktes Outing der einzige Weg ist. ist das Ergebnis nicht so eindeutig, dann muss er wissen wie er es zu interpretieren hat.
Ich denke mal so oder so wird die sichere SR die beiden Kandidaten für die letzte SR kennen, und darunter ist ein Mafioso. Die andere SR muss natürlich weiter gedeckt werden, das ist klar.
Wir haben aber noch ne zweie Baustelle und zwar brauchen wir einen neuen Bürgermeister... irgendwelche Ideen? Ich bin damit ehrlich gesagt gerade etwas überfordert.

Prinzipiell habe ich im Moment das Problem, dass ich mir bei niemandem sicher bin, außer bei mir selber, der BM aber nochmal wichtig werden kann, wenn es knapp wird und deshalb klug gewählt sein sollte.