Mafia #42

Wir sind heute hier zusammengekommen um zu bezeugen...

... wie dieser schöne Ort einem neuen Bürgermeister anvertraut wird.

Der Eckelsheimer Masa
Dimar Masa
Dr.Knigge XXII
Fliegenfänger Masa
Mariposa XXII
Masa Masa
OceanChild Masa
Torero XXII
Werderfreak17 Masa
XXII4WM2010 XXII

Masa eure Bürgermeisterin.

Herzlichen Glückwunsch!

Weiterer Marschplan:

morgen:
2:00: Deadline für Schutzengel und Mafiamord
17:30: Deadline für Rufmord, Insider, Matchmaker
20:30: Erste Hinrichtung des Spiels
...

Glückwunsch Masa :tnx:

Hoffe, du kannst das Vertrauen auch rechtfertigen und uns in eine mafiafreie Zukunft führen.

Herzlichsten Dank euch allen!
Ich danke für euer Vertrauen, setze auf eure Aktivität und reiche 22 die Hände - ich schätze doch mal, dass auch du bereit bist mitzuwirken!!

Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, wie wichtig es ist, Testamente zu verfassen, haltet alles fest, was irgendwie verdächtig erscheinen könnte,
besonders natürlich die Abfrageergebnisse des Dete, MM und co.

Jede Info, jedes Detail kann helfen, die Mafiosi zu enttarnen und hinzurichten.

So liebe Bürger.
Ich habe mit einigen von euch nun reden können, leider noch nicht mit allen.
Ich hoffe, dass bekommen wir auch noch hin.

Was heute Abend geschieht, wissen nur die Italiener unter uns.
Ich will an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass ihr bitte an eure Testamente denkt - alles kann wichtig sein.

Hoffen wir auf eine ruhige Nacht.

guten Morgen zusammen, ich hoffe es bleibt ein guter Tag für die Bürger

:wink:

mein gestern aufgenommenes Morgenritual :face: nutzt mir ja gar nix ... der King hat ja noch Semesterferien, da werde ich wohl so früh keinen Einblick in die Nachtaktivitäten bekommen

also Toi, Toi, toi für uns alle!

Ich hoffe mal dass keiner gestorben ist in der Nacht, vor allem keine SR. Ansonsten ist ja nicht wie erwartet nicht viel passiert.

Ich bin heute so ab 17 Uhr wieder da, und muss aber gegen halb acht weider weg. Von daher hoffe ich dass sich bis dahin was ergeben hat, und wir nicht eine Panikhinrichtung um halb neun haben.

Morgen! Noch kein Ergebnis da. Dann muss ich wohl später nochmal reinschauen. Ich hoffe dass es keine sr getroffen hat.

Ich muss heute bis halb sechs arbeiten, werde also erst sehr spät online sein können. Zur Hinrichtung schaffe ich es aber. Bis später.

Morgen! Noch kein Ergebnis da. Dann muss ich wohl später nochmal reinschauen. Ich hoffe dass es keine sr getroffen hat.

Ich muss heute bis halb sechs arbeiten, werde also erst sehr spät online sein können. Zur Hinrichtung schaffe ich es aber. Bis später.

Dito bin durch Arbeit und Shoppingtour auch erst einmal unterwegs, aber zwischendrin guck ich mal rein bzw zu den relevanten sachen da.

Back