Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen macht doch im dunklen, kalten viel mehr Spaß![]()
:cool:Zitat von Fliegenfänger;2727263:Morgen macht im kalten und dunklen mehr Spaß, richtig.:cool:

Wessen Kind an solch einem Entchen allzu oft lutscht, der sollte sich um die Gesundheit seines Kindes Sorgen machen.
Also wenn es zeitnah losgehen wuerde, waere ich dabei, aber nur bis zum 20 Juni rum fuerchte ich, dann bekomme ich Besuch und danach geht es nach Italien. Ja, im Ernst. Sorry.![]()

Das sehe ich jetzt erst :eek:
Ganz besonders grausam finde ich ja aber das hier![]()
Das hat mich auch sehr schockiert :eek:Also wenn es zeitnah losgehen wuerde, waere ich dabei, aber nur bis zum 20 Juni rum fuerchte ich, dann bekomme ich Besuch und danach geht es nach Italien. Ja, im Ernst. Sorry.![]()

Dann spielen wir einfach NACHDEM du deine Familie besucht hast?
So nett sind wir: sag noch mal Arrivederci![]()

Dann mache ich ein Praktikum, weiß leider nicht wie das dann mit den Onlinezeiten wird.![]()

Dann mache ich ein Praktikum, weiß leider nicht wie das dann mit den Onlinezeiten wird.![]()

Ein Praktikum - in Italien???
WAS SOLLEN DIE DIR DENN NOCH BEIBRINGEN, Mafia-Mäuschen?![]()

Nee sind zwei Sachen in Italien Urlaub/Arbeiten für Kost und Logis (als Tarnung, versteht sich) und Praktikum in Deutschland.![]()
halten nix mehr aus die Mafiosi 

Italieninsche Verhältnisse.
Aber nur auf dem Thermometer.
???
bei dir gibt es Piza heute Abend?![]()
Lass' mich doch über's Wetter reden, wenn mir danach ist. (Sonst lass' ich dich umbringen.)