X
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen um diese Zeit schlürfe ich unter italienischem Himmel leckeren Rotwein und schaue dem Sonnenuntergang zu. Oder so. :grinsen:

Morgen um diese Zeit schlürfe ich unter italienischem Himmel leckeren Rotwein und schaue dem Sonnenuntergang zu. Oder so. :grinsen:

Ich hoffe du weißt, was du da trinxt.![]()

Ich habe eine ganz heiße Spur. :zweifeln: Ich war am Samstag im Stadion und eine Weile nach Abpfiff wurde Werbung auf dem großen Bildschirm gespielt, u.a. die Abo-Werbung vom Weser-Kurier. Die sah so aus, dass ganz viele Wörter durchliefen und das Wort ABO immer stehen blieb, weil die Buchstaben-Kombination in allen vorkam.
Also so Wörter wie MafiABOss. :eek: Jetzt müssten wir ja nur noch wissen, wer beim W-K arbeitet.![]()

Na zum Glück arbeite ich Online.
Nicht auszudenken, wenn man mir versucht hier was in die Schuhe zu schieben.

Zitat von Fliegenfänger;2792299:Mysteriös, mysteriös.. :eek:![]()

Dennoch, du hast den Zutritt und die Kontakte, und zwar als einzige hier. Und für den fall, dass man dir auf die Schliche kommt, hast du die diese Ausrede einfallen lassen.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich Fliegenfänger schon am Samstag eingeweiht habe. Wieso er jetzt so tut als wäre da alles neu für ihn, verstehe ich auch nicht![]()

FF spielt ein falsches Spiel - hängt ihn!
@Mafia-Entchen: Den Zugang zu den Kontakten hast du auch. Dafür gibt es ein Impressum![]()
Zitat von Fliegenfänger;2792377:Ja, das hattest du mir am Samstag schon erzählt, hab die Werbung leider verpasst. Der Verdacht lag aber wirklich nahe. Einen solchen Zufall kann es fast nicht geben
Sollte nicht so klingen, als wär das jetzt für mich neu.
Wollte nur deine Theorie unterstützen![]()
Ich sehe in Masa dann ja eher den Spion, der die Anzeigen schaltet, um den MafiABOss zu finden.
Und mit FF geb ich dir voll Recht la_mariposa, wenn du ihm das schon am Samstag gesagt hast, wie er auch noch bestätigt, ist es schon komisch, wie er da jetzt drauf reagiert.