Mafia #42

Werderfreak17 wollte ja gern ma.
Ich erklär ihm das mal zeitnah - wenn man drauf Rücksicht nimmt, dass er noch n Neuling ist, wäre das Problem gelöst ;)

Vorschlag:

Rollenverteilung Samstag (Sonnabend)
BM-Wahl Montag, 16.9. 20:00

Ich hätte gern von allen nochmal eine kurze Rückmeldung hierzu,
gerne auch noch Last-Minute-Anmeldungen :D

Durch investigative Arbeit konnte ich den ganzen Mafiaclan auf einmal aufdecken.

22, Masa, la_mariposa sind Pösen! Und die SL is wohl auch nicht ganz sauber. :zweifeln:

@King
Vernümftig ist es nicht - ABER es wird dringend mal wieder Zeit für eine Runde. Und da mir Masa ja nun versprochen hat, dass ich am 2.Abend sterbe sollte es auch zeitlich passen. :cool:

jetzt wurde ich also doch berufen :D

ich beobachte glaube ich erstmal !

das spiel deckt sich zwar mit dem Mafiaspiel welches ich kenne aaaaaber irgendeine übergeordnete Macht verhindert meine zusage :(

Schätzelein.
Wir spielen Mo-Fr
WEs sind frei, weil die meisten da ja was mit Fußball zu tun haben.
Anwesenheit ist wichtig so zwischen 18 und 21 Uhr - 20 Uhr sind die Hinrichtungen, und davor wird sich eingestimmt und danach ausgewertet.

Was du sonst an Zeit investieren willst, ist dir überlassen.

Das is alles machbar ;)

Schätzelein.
Wir spielen Mo-Fr
WEs sind frei, weil die meisten da ja was mit Fußball zu tun haben.
Anwesenheit ist wichtig so zwischen 18 und 21 Uhr - 20 Uhr sind die Hinrichtungen, und davor wird sich eingestimmt und danach ausgewertet.

Was du sonst an Zeit investieren willst, ist dir überlassen.

Das is alles machbar ;)

ist es für mich bis auf Mittwochs! da geh ich um halb 6 oder eher ausm haus und bin dann wahrscheinlich abends wenn nur ganz kurz zwischen 22:20 und 23:00 Uhr nochmal da ...... das könnte dann wohl eng werden :(

Schätzelein - auch das is alles ne Absprachensache ;)
Wenn man das vorher weiß, gibts ja Mittel und Wege.
Entweder stimmst zwischendurch schon ma ab - du hast doch so ein hochmodernes Telefon-Endgerät mit Internet drauf ;)

Oder du bist für den einen Abend ma entschuldigt.

Oder wir bringen dich halt schon Dienstag um. :p

Schätzelein - auch das is alles ne Absprachensache ;)
Wenn man das vorher weiß, gibts ja Mittel und Wege.
Entweder stimmst zwischendurch schon ma ab - du hast doch so ein hochmodernes Telefon-Endgerät mit Internet drauf ;)

Oder du bist für den einen Abend ma entschuldigt.

Oder wir bringen dich halt schon Dienstag um. :p

wie unnmodern die Bezeichnung :roll:

und das von dir :eek:

Back