So, ich hatte mir eben wieder mal ne ganz tolle Einzelkritik zurechtgelegt, aber das ist jetzt alles nicht mehr aktuell.
Ich glaube FF - es waren alle hier bis auf den Eckelsheimer. Jetzt wird wohl keiner mehr als zweiter SE kommen.
Warum 22 mich so auf dem Kieker hat und dann glaubt sie würde sterben verstehe ich natürlich auch nicht, weil beides unbegründet ist.

Allerdings finde ich Dimars Reaktion gerade auch ein bisschen heftig. Ich gebe zu, dass ich bis zum Outing vom Flieger auch in betracht gezogen habe, dass Dimar und FF Mafia sind und der Krieg gestern Absicht war, denn gestern musste man ja auch davon ausgehen, dass die beiden mafisoi dachten, dass einer von den beiden eh bald auffliegt und zwar denn der schutzengel oder der dete sterben, dann wäre ja der falsche SE aufgeflogen. Dieser scheint nun aber wie vom Erdboden verschluckt.
Aber da stelle ich mir die Frage wem ich von den Verbliebenen so etwas zutraue?
Also mein Bauchgefühl schlägt momentan speziell bei Dimar Alarm, denn sie ist clever genug um sowas auszunützen. Dazu kommt das ich mir gut vorstellen, kann, dass dieser Catfight gerade auch inszeniert ist, damit die jeweils andere als sichere Bürgerin dasteht, zumal er auf reiner konfusen Aussage beruht und die Argumente auch immer verworrener werden. So unrealistisch fänd ich eine solche Inszenierung nicht, denn trotz der Spieleranzahl und der Outing von FF kann die Mafia es sich nicht leisten tatenlos zuzusehen. Es mag sein, dass ihr das Argument bringen würdet, dass es dann einfacher gewesen wäre, auf mich oder den Flieger zu gehen, aber euch war ja vermutlich auch klar, dass einer von uns die SR haben muss und wenn es da einen Block/eine Einigung gegeben hätte dann ist es wahrscheinlich, dass das aufgefallen wäre. Ich halte euch zumindest für clever genug, dass ihr das berücksichtigen würdet, wenn ihr es beide wäret.
Aber - ein ganz dickes aber!- es ist auch eine Möglichkeit, dass eine Mafiabraut mit dem Eckelsheimer zusammen arbeitet und extrem frustriert ist, weil der sich eh nicht meldet. Das würde auch erklären, dass es gerade so chaotisch abläuft, wenn der Block, der ja eigentlich existieren sollte nicht existiert, weil der Eckelsheimer so unberechenbar ist. Und das ist das Problem, diese Möglichkeit darf man nicht ausschließen, sonst würde ich ja sagen es ist egal ob wir heute 22 oder Dimar nehmen, aber diese Konstellation will mir nicht aus dem Kopf gehen.
Wenigstens gab es eine Revolution... hab mich schon gefragt, wie lange es noch dauert eigentlich hätte euch beiden klar sein müssen, dass das momentan die einzige bürgerdienliche Tat sein kann.