Ich möchte meine zwei Pseudos jetzt gern mit je zwei privat verabredeten Stichwörtern bestücken. Knigge hat schon, eins brauche ich bitte noch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt also, wir revolutionieren nicht? Also einfach keine PN an Wing schicken?
Was die Rev betrifft - hatte ich bereits einen Vorschlag gemacht. Bis klar ist, ob Flo der Dete ist. Das dürfte inzwischen relativ klar sein. Deshalb frage ich mich, warum willst du unter diesen Umständen immernoch eine BM-Wahl?
Was uns zu deiner ersten Frage führt. Deine Rolle hier ist nicht ganz klar...
Das heißt also, wir revolutionieren nicht? Also einfach keine PN an Wing schicken?
So, hier die Zuordnung meiner Pseudos zu mir:
-gute Laune
Dann eben nur ein Stichwort.:O
RDHD
Hallo,
hier ist wieder der Carlos. Ihr wisst ja auch, wen ihr letzte Nacht ermorden wolltet, also meldet euch bei mir. Ich bin der mit der roten Weihnachtsmannmütze!
Der Schakal
ggT 4:99
Ah Yeah
Haha
Dankeschön
Es war schön
Wär schön gewesen
mit nem längeren Leben
aber hey irgendwann is eben zeit zu gehn und ich will mich nich rausreden lass mich doch mal ausreden
Ich bin unterwegs und ich schwimme flussaufwärts
odum-S-pion
So, hier die Zuordnung meiner Pseudos zu mir:
-gute Laune
Dann eben nur ein Stichwort.:O
Detektei Rabe
Liebe Bürger, hier spricht euer Detektiv.
Sehr netter Versuch Flo, dich so noch zu retten. Im Moment glaube ich immer mehr, dass mein Ergebnis gold richtig war. Du bist Mafiosi.
Dich nun als Dete zu outen ist der letzte Versuch, deinen vergessenen Artikel von gestern auszubügeln.
Ich hatte heute leider nicht viel Zeit, aber ich zögere noch, mich zu outen. Bitte lasst uns nun keine übereilten Entscheidungen treffen.
E.W.
Privatdetektiv
It's me, It's Bertoli…
Tippfehler. Glossar.
AngelSpy
1) Spion kann quasi ausgeschlossen werden, genauso wie RM wg. der Abfrage, (bzw. genauer gesagt der Gerufmordete).
Es bleibt also bei Insider oder Dete, was vor dem Spiel 50 zu 50.

Nur eine theoretische Nachfrage - das verstehe ich nicht ganz. Wieso kann man Spion und Rufmoerder ausschliessen, aber Insider nicht? Verstehe ich gerade nicht.![]()
1) Der Spion hätte keinen Dete-Fake geschrieben. Zudem gab es 12 Spionartikel. Und dass der fehlende Dete-Artikel von Flo ist, dürfte wohl klar sein. Von daher kann er nicht der Spion sein.
2) Ich gehe davon aus, dass ein Mafiosi gestern gerufmordet wurde, und dies kann nicht Flo gewesen sein, wegen des anderen Dete,d er ihn als Mafiosi erkannt. Häufig wird doch der Rufmörder gerufmordet. Es spielt für die weitere Betrachtung auch keine Rolle. Man kann die "50% Insider" auch zu "40% Insider und 10% RM oder irgendwas anderen aufteilen. Ist aber eigentlich relativ egal.