Ja, ich habe mich als Spion bei DepoV gemeldet und ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass ich die einzige bin, die das getan hat
Als richtige Ergebnisse habe ich ihm dann natürlich die Abfragen von Flo genannt und wollte wissen, wer die Mitmafiosi sind, bzw. ob OC dazu gehört (weil sie ja Flo wählen wollte). Ich wollte es so drehen, dass er mir das mitteilt, weil wir dann ja alle noch revolutionieren könnten. Dass das rein rechnerisch nichts gebracht hätte ist mir schon klar, aber ich gebe zu, dass alles ein bisschen hektisch war, weshalb ich mich vermutlich nicht so geschickt angestellt habe.
Er bestand aber darauf, dass ich nicht der Spion sein kann, weil ich mit den falschen Ergebnissen komme...
Daraus entwickelte sich dann das Gespräch, aus dem sich dann folgende Konstellation herausstellte - er meinte er sei nicht der Dete, würde ihn aber kenn. Schließlich stellte sich heraus, dass es OC sein soll.
Das ganze passierte natürlich so um 19:55 Uhr rum.
Gleichzeitig fiel mir auf, dass Flo gestern im Songcontest gepostet hat, das war aber am Morgen. Tut mir echt Leid, aber genau recherchieren konnte ich nicht mehr, aber mir kam die Ganze Sache mit dem Internet und diesem späten Deteartikel nach wie vor komisch vor. DepoV hat mich echt um den kleinen Finger gewickelt, Gratulation schon Mal dazu.
Ich war ziemlich am Schwanken, aber am Ende war DepoV einen Ticken überzeugender. Im Nachhinein hätte mir aber klar sein müssen, dass er mir sicher nicht so bereitwillig den namen vom Detektiv nennen würde, wenn er Bürger wäre- :face:
Leute, das tut mir echt Leid und das ist mir auch ein bisschen peinlich.
Aber mal im ernst, das glaubt doch hier keiner, dass OC sich als Dete bei DepoV outet (er hat sie angeblich konkret drauf angesprochen), er ihr das auch einfach glaubt und das ganze Ding dann so läuft, oder?

Wäre ein selten genialer Schachzug, aber da ich weiß, dass ich nicht zur Mafia gehöre, würde ich jetzt gerne erst Mal OCs Variante der Geschichte hören - würde mich nicht wundern wenn es diese Dete Outing gar nicht gab... wäre auch einfach den Spieler zu nehmen, der schon weg ist, ne
Würde aber tippen, dass die restlichen Mafiosi unter WFD, Nicole und DepoV selber zu finden sind. Das Problem ist, dass das Ding für die Mafia durch ist, wenn diese Aktion durchgeht. :face: