Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir ist achon klar, dass die bm wahl nicht das Wichtigste ist - dennich steht sie an.
ich wähle:
mich zum bm
nicole zur hinrichtung.
ich finde ihr offensive zurückhaltung seltsam.
Die Begründung checke ich nichtIch werde mich jetzt zwischen den Kandidaten WFD, Knigge, mariposa und DepoV entscheiden. Denke halt, dass mindestens einer von denen zur Mafia gehört. Ich bin immernoch der Meinung dass FF kein Zufallstreffer war, und kommen für mich diese vier am ehesten in Frage.

Ich werde mich jetzt zwischen den Kandidaten WFD, Knigge, mariposa und DepoV entscheiden. Denke halt, dass mindestens einer von denen zur Mafia gehört. Ich bin immernoch der Meinung dass FF kein Zufallstreffer war, und kommen für mich diese vier am ehesten in Frage.
Der Rest ist leider nur Bauchgefühl. Was handfestes kann ich leider nicht erkennen.
Mariposa scheint nicht mehr zu äußern, wen sie nun gewählt hat.
Nicole, du willst nun doch nicht mehr zurückhaltend spielen? Oder warum kandidierst du so offensiv?
mir ist achon klar, dass die bm wahl nicht das Wichtigste ist - dennich steht sie an.
ich wähle:
mich zum bm
nicole zur hinrichtung.
ich finde ihr offensive zurückhaltung seltsam.
und damit machst du dich ziemlich verdächtig!
Etwas in den Raum werfen und wers aufgreift den klagst an.
Die Mafia hat ne kluge handschrift - und ich denke, du bist es.
Leute - wählt Depo!!!!

Ich hab jetzt torero gewählt. Er ist der einzige, der einen Zusammenhang zwischen dem FF-Mord und dem Günter Grass Artikel sieht. Könnte er als Mafia ja so gesehen haben und damit mal den MM ausgeschaltet haben.
Nur meine persönliche Meinung. Ich erwarte nicht, dass andere da hinterher gehen.
Magst Du mir das mal erklären? Wäre echt nett!
Torero meint, dass die Mafia wusste, dass der Günter Grass-Artikel von FF gewesen sein könnte und so daraus geschlossen hat, dass FF der MM ist.
Er ist der einzige, der sich erinnern konnte, dass FF schonmal was gedichtet hat. Als Mafiosi könnte er seiner Vermutung ja nachgegangen sein und den MM ausgeschaltet haben.
ggT 4:99
ich habe Grenzen überwunden und am Rand gelebt
und so gefunden was den Stift in der Hand bewegt
doch ich raube deinen Glauben, breche jedes Versprechen
jede Sicherheit wird sich ganz sicher bitter an dir rächen
jeder falsche Prophet im Land macht sich stark
doch bei uns gibt's die Erleuchtung für 30 Mark
odum-S-pion
Heute darf ich berichten: DepoV ist ein Bürger.
Rufmord ist selbstverständlich möglich.
Detektivbüro Bilderberg
Interessante Abfrage heute. Mal sehen was geht.
Tormann
Zeitung Abend:
Ich bin immer noch allein,
Dran gewöhnen werd ich mich nie!
Bitte gebt mir ein Zeichen!
Euer Spion Bertoli
Liebe Bürger, ich habe beobachtet und teile euch nun das Ergebnis mit: Flo ist Mafiosi! Selbstverständlich ist Rufmord nicht ausgeschlossen.
Hoffentlich hilft es uns weiter.
E.W.
Privatdetektiv
Verdächtig verhält sich keiner, nicht mal ich. aber ich denke, ich habe ein Engel gesehen. lasst uns das näher erörtern. Zweckpessimist