Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auch noch der BM und ein aktiver Spieler. :wild:
Heute Abend müssen wir bereits aufpassen. Wenn es dumm läuft und wir einen Mafiosi wählen und einen Bürger hinrichten, könnte das Spiel bereits vorbei sein. :unfassbar:
Und zur BM-Wahl: ich stehe jedenfalls nicht mehr zur Verfügung, da ich morgen Abend nicht da bin. Grundsätzlich wäre ich dafür, dass es mindestens zwei Kandidaten gibt, und wir auf jeden Fall bis 20:00 Uhr nicht wissen, wer BM wird. Ansonsten besteht da die Gefahr, dass ein quasi sicherer BM zur Mafia überläuft, was dann bei der Hinrichtung problematisch wäre. Bei 5 gegen 4 (inkl. BM) müssten schon alle Bürger geschlossen einen Mafiosi wählen, was nur schwer möglich sein dürfte.
Hoffentlich schaffst du es trotzdem noch irgendwie, mal wieder mitzuspielen.
Schade, hat Spaß gemacht 

Ich glaube übrigens auch noch nicht, dass einer der Masa-Abfragenden-Detes der echte sein muss. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber bei der Mafia muss man mit allem rechnen.

kommt pünktlich
gut ist anders, war aber einfach nicht mehr drin. wird wohl wieder knapp werden, sollte diesmal aber reichen. thermodynamik ist einfach ein hsv-fan

Hallo Miteinander!
Bin mir noch nicht sichi,
gebt mir nen Hinweis! Bertoli
Hier spricht euer Privatdetektiv. Ich bin wieder in der Stadt unterwegs und beobachte. Werde es euch heute Abend mitteilen, was ich herausgefunden habe.
E.W.
Privatdetektiv
Hallo,
ich bin es, der Carlos. Habe gestern um ca. 17:28 Uhr den Kostümverleih überfallen und kann mich jetzt in Tarnung auf dem Weihnachtsmarkt aufhalten. Dort werde ich heute hoffentlich wichtige Informationen erhalten.
Der Schakal
Ich hoffe, ihr findet mich.
Glassar.
AngelSpy