Sry, bin viel unterwegs und beschäftigt.
Erstmal RIP besserwisser und Brotmann
Schade übrigens, dass Hinrichtungen und Morde so persönlich genommen werden. Da traut man sich schaon fast gar nicht mehr, jemanden für die Hinrichtung zu wählen. Aber ich tue es heute trotzdem. Und besserwisser, ich finde auch, dass man etwas zu hart mit dir ins Gericht gegangen ist, aber die Runden zuvor hast du immer lange überlebt und dieses Mal hat es dich wegen der Passivitätsbegründung relativ früh erwischt. Blöd, aber damit wirst du dann auch mal leben müssen. Also wehe du streichst die Segel, immerhin bist du ein Urgestein hier.
Weiter im Text: Es ist so verdammt wenig ersichtlich für mich, da ich auch im Hintergrund wenig aktiv sein könnte. Für den BM-Posten werde ich womöglich Flo wählen.
Aber entscheidender ist die Hinrichtung. Hellhörig werde ich oftmals bei Vorschlägen zu Inaktivitätswahlen. Hab ich als Bürger auch schon gemacht, aber ich sag auch nur, dass ich etwas hellhörig dabei werde. WFD hatte als erster den besserwisser Vorschlag unterbreitet. Dann macht mich immer noch die Dete-Geschichte skeptisch, womit ich bei Masa bin. Oder ich gehe einfach meiner Intuition nach und wähle OC, der ich aber eigentlich so gar nichts Verhaltenauffälliges vorhalten kann (klingt doof, aber manchmal ist es einfach ein dumpfes Gefühl, dass sehr schnell und leicht trügen kann - und mein Gefühl wollte ich mal zum Ausdruck bringen)
Und dann ist da noch Nicole, bei der ich mich wundere, dass sie sich etwas mehr zurückhalten wollte (war doch so, oder?) und nun für den BM-Posten kandidiert.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hab keinen Plan und hoffe, es tut sich noch was.
DepoV finde ich die Runde auch erstaunlich ruhig. Hat gewisse Ähnlichkeiten zu letzter Runde, wo er Mafia war. Aber ich will diesmal nicht wieder Trendsetter sein, nachdem gestern ein Bürger gestorben ist.
Ja, ist genau das, was ich dir beim besserwisser-Vorschlag schon leicht unterstellt habe. Auf die Schwachen bzw. Inaktiven gehen (zu denen müsste man mich bis hierhin auch zählen). Sagst aber im selben Atemzug, du willst nicht Trendsetter sein, was du mit deiner Äußerung aber automatisch schon wärst, würde man mich hinrichten.