Mafia #39

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich müsste ich ja mal wieder, aber diese Runde habe ich dazu definitiv keine Lust. :p

Der Graf wollte doch auch mal leiten....

Ansonsten mal Raynor fragen, der wollte ja auch eine Spielpause einlegen, aber vielleicht mag er leiten. :)

Wenn wir uns damit abfinden können, dass nicht immer zur gewohnten Zeit die Ergebnisse kommen, könnte Werdi ja leiten... oder hab ich das falsch verstanden?!
Also für mich würde das jedenfalls kein Problem darstellen.
Bin auch dafür, mit Masa und Mariposa zu zocken

Edit: Oder eben der Graf in Doppelfunktion

Ich hab einige angeschrieben und erwarte die Rückmeldungen.
Sollte da was kommen, können wir Kaste, Bertolucci und Werdi noch mal fragen

btw: schön, dass ihr alle unbedingt mit dem Schnattchen und mir spielen wollt.
Ich für meinen teil fühl mich geehrt

Zitat von Fliegenfänger;2476314:

Sagst du das auch noch, wenn ich dann aus Versehen dich gehängt habe, weil ich mich verzählt habe? :D

Wenn wir uns damit abfinden können, dass nicht immer zur gewohnten Zeit die Ergebnisse kommen,

:tnx:

das wäre kein problem für mich. so lange morgens immer ein zeitplan gepostet wird würde das wohl klappen.

Wie ist denn jetzt eigentlich der Zeitplan für diese Woche? Mittwoch Rollenvergabe und Donnerstag BM-Wahl? Oder verschiebt sich das Ganze noch, weil wir noch keine SL haben?

Und wieviele Leute wären denn jetzt dabei? Wir müssten noch festlegen, welche SR denn dabei sind.

Bei mir siehts so aus dass ich Donnerstag auch überhaupt keine Zeit habe, wegen Arbeit+Weihnachtsfeier. Also ich könnte daher auch noch einen Tag länger warten mit dem Start.

Bei mir siehts so aus dass ich Donnerstag auch überhaupt keine Zeit habe, wegen Arbeit+Weihnachtsfeier. Also ich könnte daher auch noch einen Tag länger warten mit dem Start.

Schau dir mal diese Möglichkeit an, würde dir das auch helfen?

Wäre ein Mittwoch Rollenverteilen nicht noch besser?

Den BM kann man dann vorab wählen. Und solltest du eine SR haben, so kann man die Abfrage ja auch schon an die SL schicken. Hatte ich auch schon mal - die SL war in dem Fall sogar so nett, das Ergebnis in einen von mir vorgefertigten Artikel einzufügen.

Bei Beginn Mittwoch - hätte man halt die größtmögliche Spanne, bis nächsten Donnerstag. Spielpause am WE beschränken wir dann auf den Werderspieltag.

Ich setze mich jetzt mal sehr dafür ein, zum einen weil ich gerne mit der burro mosca spiele und weil ganz uneigennützig :) mir der Donnerstag auch noch nie wirklich gepasst hat.

Wenn wir uns damit abfinden können, dass nicht immer zur gewohnten Zeit die Ergebnisse kommen, könnte Werdi ja leiten... oder hab ich das falsch verstanden?!
Also für mich würde das jedenfalls kein Problem darstellen.
Bin auch dafür, mit Masa und Mariposa zu zocken

Edit: Oder eben der Graf in Doppelfunktion

Mein Problem lag speziell in dieser Woche begründet. Wenn ihr nun doch erst nächste Woche spielen möchtet (das entnehme ich Masa's freundlicher Einladung an Animaus, die sie mir weitergeleitet hat) und wir vielleicht am Donnerstag, dem 13., sehr flexible Zeiten finden könnten oder vielleicht mal nen Tag aussetzen könnten, da wird es nämlich spät bei mir, wäre es kein Problem für mich zu leiten.

Wenn Masa aber nun mal möchte oder jemand Drittes, ist das natürlich auch ok. :beer: Mir ist das gleich. :)

Back