Mafia #39

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
joah, hab ich wen vergessen?!

Zur SL-Frage: Werdi würde prinzipiell.
Wenn er nicht kann/will/darf - oder mitspielen will - spring ich gern ein, würde es aber auch Schnattchen lassen.

Ich darf nicht. :D

Just kiddin'. Ich habe in der nächsten Woche einige Termine (insbesondere Donnerstag und Freitag), die eine Leitung leider etwas schwierig machen würden, weil sie sich insbesondere in den frühen Abendstunden befinden. Das hätte zur Folge, dass ihr leider an einigen Tagen auf Abfrageergebnisse und Nachmittagzeitung recht lange warten müsstet bzw an diesen Tagen gar nicht gespielt werden könnte. Das möchte ich Euch dann doch nicht antun. :)

Masa darf also gerne loslegen, wenn sie leiten möchte. :tnx: :beer:

Aber danke, dass ihr gefragt habt. Wie gesagt, wenn es passt, auch in Zukunft immer wieder gerne. =)

Hab immer noch nicht wieder die Zeit die ich gern hätte um vernünftig Mafia spielen zu können und wie ich spiele wenn die Zeit nicht reicht hat man ja die letzten Runden gesehen. :ugly:

Übrigens stimme ich dem allgemeinen Tenor zu: OC, don't you dare! Du bist einer der besten Spielerinnen hier. Du machst mal schön weiter. Mehr als maximal eine kurze schöpferische Pause bekommst Du nicht genehmigt. :) :beer:

Mir ist egal, wenn Masa gerne möchte, will ich da nicht im Weg stehen ;) Für meine Studium wäre es besser, wenn ich nicht mitspiele, aber ich lasse mich ja doch wieder dazu hinreissen :lol:

Welches Duell?
Ich hab dich gefragt und du meintest, du willst nicht, obwohl die SL für dein Studium besser wär - abgesehen von Do. :D

Ich hab aber mal ein paar Leute angeschrieben und versuche sie zu bequatschen :D

Back