F
Fliegenfänger
Guest
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2475655:
Für's Handy gab's jetzt nur Version 4.0.0 - kann ich da für den PC trotzdem die neueste nehmen?
Klar. ICQ-Nummern sind nicht an die Versoin gebunden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für's Handy gab's jetzt nur Version 4.0.0 - kann ich da für den PC trotzdem die neueste nehmen?

Zitat von Fliegenfänger;2475659:Klar. ICQ-Nummern sind nicht an die Versoin gebunden![]()

Funktioniert aber nur, wenn meine keine 2. Siegerin aus einem Modell-Contest als Ava hat![]()

joah, hab ich wen vergessen?!
Zur SL-Frage: Werdi würde prinzipiell.
Wenn er nicht kann/will/darf - oder mitspielen will - spring ich gern ein, würde es aber auch Schnattchen lassen.

Hab immer noch nicht wieder die Zeit die ich gern hätte um vernünftig Mafia spielen zu können und wie ich spiele wenn die Zeit nicht reicht hat man ja die letzten Runden gesehen.![]()

alles klar - dann mach ich da morgen mal was zu![]()

Für meine Studium wäre es besser, wenn ich nicht mitspiele, aber ich lasse mich ja doch wieder dazu hinreissen 
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2475697:Ich dachte du spielst mit und mariposa leitet?
Micoud, machst du nun mit oder nicht? Bin gerade beim Hinzufügen.![]()

füg mal alle hinzu, das passt schon
Mit dem Schnattchen einige ich mich noch
erfahrt ihr alles Morgen!

Wieso macht mir dieser Post jetzt Angst!? :eek:![]()

ALLE wichtigen, Flo!
Frag ma dein Consulting
@Schnattchen: it´s your choice![]()
Ich schick dir ne PN. 
Werdi und Animaus wollen ja nicht, oder?