Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die fehlenden gegenkandidaten

Könnte es - sollte es jedoch nicht.
Nicht das ich nicht wing wählen würde, aber eine Wahl ohne Gegenkandidat ist einfach nüx.
Raynor, wie sieht es bei dir aus?
Oder Nicole, magst du es nochmal probieren?
Was macht Dich denn zum besten Bürgermeister?:O
die fehlenden gegenkandidaten
Mein Wahlprogramm/meine Worte an Euch:
Nun wurde ich zum ersten Mal als BM vorgeschlagen bzw angefragt... Das freut mich sehr, herzlichen Dank dafür!
Mir ist es wichtig, dass alle Bürger fleißig die Zeitung füllen! Zeitungsartikel waren zuletzt ja öfters Mangelware, was es der Mafia ja leicht macht, den Spion zu finden... Darum werde ich oft an die Zeitung erinnern!
Wenn es zu wichtigen Entscheidungen kommt, vertraue ich auf mein Bauchgefühl. Es sei denn, die Fakten sind klar. Ich werde die Zeiten nicht immer einhalten können. Die SL wird davon von mir in Kenntnis gesetzt. Somit fallen wichtige Entscheidungen nicht unter den Tisch!
Meine Bitte an Euch Bürger: es wäre toll, wenn jemandzu den Zeitungen Tabellen machen könnte. Ich kann es grundsätzlich nicht. Das ist Kuddelmuddel... Und per iPhone ist es noch schwieriger.
Was ihr von mir noch so erwarten könnt: ich bin Bürger. Damit habt ihr liebe Bürger einen Bürgermeister, der auf Eurer Seite steht. Die Mafia sieht es gerne mal auf den BM-Posten ab. dumm gelaufen, wenn ihn ein Bürger hat, das stärkt uns! Sollte es die Mafia dann mal auf mich abgesehen haben, stirbt keine SR. Das ist verdammt wichtig für uns Bürger!
gut, denn spielrelevante posts sind nicht gestattet
gut, denn spielrelevante posts sind nicht gestattet