Mafia #38 - Texas

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Raynor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich spendier heute Abend ne Runde Kugeln außer der Reihe für alle Bürger, die zur Wahl kommen.

Habt keine Angst vor der Bande, Leute, mit gezielter Suche bekommen wir die. Wir stellen eine Bürgerwehr auf.

Wie mein Name es schon andeutet scheue ich nicht davor zurück, die Gegner nach dem Anpfiff meisterlich wegzugrätschen :grinsen:

noch eine Frage für mein Verständnis
Wir stellen vor: Die Pampa-Bande

1. Der Scharfschütze
2. Der Spion
3. Der Rufmörderinsider

Der Rufmörderinsider hat sich in seiner langen Karriere zu einem extrem gefürchteten Ganoven entwickelt, der innerhalb einer Nacht zweimal zuschlagen kann. Er schafft es also zu rufmorden und nebenbei auch noch eine Person aus dem Spiel zu nehmen. Dies darf jedoch nicht dieselbe Person sein.

ich denke, er muß sich entscheiden ob er Rufmord oder Insidern einsetzt. Kann er nun sogar beides in der gleichen Nacht?

Zitat von Fliegenfänger;2424373:
"Der Rufmörderinsider hat sich in seiner langen Karriere zu einem extrem gefürchteten Ganoven entwickelt, der innerhalb einer Nacht zweimal zuschlagen kann"

Die Ankündigung ist mMn völlig klar - aber das war meine ich mal anders. Entweder oder und nicht beides :tnx:

Vor der Zeitung da wurde es auch anders dargestellt... hier im Thread.

Vor der Zeitung da wurde es auch anders dargestellt... hier im Thread.

Stimmt - das hatte Raynor sogar noch bestätigt.

:applaus:

Und der Spieler soll sich dann entscheiden können, was er an dem entsprechenden Tag macht?

Wäre m.E. ne deutliche Stärkung, da die Macht des RM ja schon existiert, wenn er nur da ist - ohne wirklich rufmorden zu müssen. Aber ich finds gut.

Ja, so hatte ich das gedacht. Nur mit einem Scharfschützen auf Bürgerseite ist nicht genug Texas in der Mafia ;)

Ich weiß aber nicht, ob die Mafia so nicht zu stark wird. Vielleicht ist es auch besser den Insider komplett rauszunehmen.

da ist die Mafia wohl nochmal ordentlich gestärkt worden

oder es ist nur ungünstig formuliert.

Ja, so hatte ich das gedacht. Nur mit einem Scharfschützen auf Bürgerseite ist nicht genug Texas in der Mafia ;)

Ich weiß aber nicht, ob die Mafia so nicht zu stark wird. Vielleicht ist es auch besser den Insider komplett rauszunehmen.

Mafia wurde gestärkt. Die Ankündigung in der Zeitung war mMn eindeutig. Der Rufmörderinsider darf 2x pro Nacht zuschlagen, müssen aber 2 unterschiedliche Ziele sein.

Ich komme gerade erst von der Arbeit zurück. Zeitung habe ich bereis vorher befüllt. Nun muss ich kochen und so. Ich bin aber hoffentlich zügig wieder da zum Nachlesen und so...

ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass nicht nur der falsche Doktor zur Wahl steht. Mein Flugblatt hängt seit kurzem aus:
Als euer Sheriff von Pampa mache ich da weiter, wo mein Vorgänger verzweifelt ist: Mafiosis, mit zu locker sitzenden Colts werden bei mir unerbittlich der Stadt verwiesen.
Wer im Saloon zu tief ins Glas schaut und meint, das entschuldigt seinen lockeren Finger, sollte sich vor mir nie sicher fühlen.
Ich bevorzuge den netten Umgang miteinander, setze mich für eine kommunikationsfreundliche Atmosphäre ein um jene, die im Dunklen agieren wollen, auszusortieren und der Gerechtigkeit zu überführen.
Angst und Schrecken wird es bei mir nicht geben. Wohl aber konstruktives Miteinander. Jeder soll die Chance auf Waffengewalt und Mitbestimmungsrecht erhalten. Denn nur mit mündigen, selbstbewussten Bürgern überführen wir die Bösewichte!
Von daher: eure Stimme für die weibliche Sicht der Dinge für das Wohl aller!

der 22. Sheriff in Spe

Back