Mafia #38 - Texas

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Raynor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fängt ja gut an... 2 Detes, 2x OC sauber, 1x 22 sauber.

Letzte Runde gab es Ähnlichkeiten. Da war die Sache mit Masa.

Kann man daraus was schließen?

Zufall oder Plan :confused:

Ungewöhnlich für nen Zufall bei vielen Mitspielern. Aber was für ein Plan könnte dahinter stecken? Aber warum taucht der Diner beide Male auf? Wäre es von der Mafia, posten die doch eher unterschiedlich und nicht ähnlich...

So bin da und bedanke mich für das Vertrauen.

Ja - ich bin Bürger - und werde mein Bestes geben - allerdings ist ein Bürger-Erfolg nur möglich, wenn wir Bürger uns alle einbringen.

Werde mich nun nochmal um die Zeitung kümmern und auch gleich, wie gewüscnht, mit einer Tabelle anrücken. :)

Die erste Zeitung bei Mafia ist immer wieder ein Highlight :lol:
2 und 3 seh ich auch.
Dete:
is ja witzig, 2x das gleiche Ergebnis
also sind wohl die nicht beide von der Mafia :lol:

Gratualtion an Knigge!
darauf würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen wollen. genau sowas kann die mafia geplant haben. zumal auch noch beide auf das diner anspielen.
Kann schon sein, aber ich hätte das jetzt auch so gesehen wie 22-

Man kann das halt mit den beiden Fakes so oder so drehen, entweder es ist Zufall oder ein Plan, der uns an einen Zufall glauben lassen soll.

Ich tendiere aber auch eher zu der Schlussfolgerung von 22. Traditionell nimmt die Mafia doch eher 2 verschiedene Abfragekandidaten.

Man kann das halt mit den beiden Fakes so oder so drehen, entweder es ist Zufall oder ein Plan, der uns an einen Zufall glauben lassen soll.

Ich tendiere aber auch eher zu der Schlussfolgerung von 22. Traditionell nimmt die Mafia doch eher 2 verschiedene Abfragekandidaten.

Vielleicht ist der Plan, dass wir und wundern, es komisch finden und OC abballern. 2 Abfragen, 1 Person - kann man als verdächtig ansehen...

Oder es ist Zufall und OC ist sauber...

Oder die Mafia hat sich schlecht abgesprochen...

Wir wissen natürlich erstmal rein gar nichts, intuitiv - und das wirklich nur schwach intuitiv - spricht das eher leicht für OC. Begründen kann ich es nicht weiter, ist nur so ein erstes Gefühl, dass ich zum Ausdruck bringe.

Möglich ist alles - Zufall, Absicht, absichtlicher Zufall oder zufällige Absicht.
Wir sollten keine voreilligen Schlüsse ziehen, weder in die eine noch andere Richtung.

Denke auch, dass wir nicht ausschließen sollten, dass es Absicht war. Von daher hilft uns die Dete-Abfrage auch erstmal nicht weiter. Mal sehen, was der MM heute rausfindet. Es ist ja nicht wie sonst, dass das Ergebnis zu spät käme, sondern wir können ja auch nach 20:00 Uhr rumballern. :D

Offizielle Bekanntmachung​

Bitte beachtet, dass ihr falls ihr durch einen Schuss nach 02 Uhr nachts bis zum Erscheinen der Morgenzeitung getötet wurdet, euren Status nicht preisgebt. Die Spielleitung macht dies mit dem Erscheinen der Morgenzeitung, um zu verhindern, dass ein in der Nacht von der Mafia ermordeter Spieler als lebende Leiche noch jemand anderen umbringen kann.

Die Bürger von Pampa machen an diesem Morgen leider eine grausige Entdeckung.

Torero_neu

Der Marshall macht mit seinen frisch geputzten Stiefelsprossen seine morgendliche Runde und findet an der gerade erst aufgestellen Guillotine eine Leiche. Nach genauem Hinsehen sieht er in einem Abstand von drei Metern den Kopf von liegen. Nebenan liegt ein Zettel mit der Botschaft "Es tut mir so Leid, ich kann den Schmerz nicht mehr ertragen!".

ein unschuldiger Bürger

nichts

Der Pampa Herold am Morgen

Hallo Pampa-Bande,

gestern war es langweilig im Saloon.
Wo steckt ihr? Ihr wisst ja: Ihr erkennt mich an meinem Colt. Ich warte auf das große Abenteuer mit euch!

Auf bald euer little Joe

Der Countryboy lässt grüßen,
der Mafia lieg ich zu Füßen.
Ein Treffen würde ich begrüßen,
die Findung würd mir die Nacht versüßen.

:roll:

Spion Countryboy

"Die Masse könnt ihr nur durch Masse zwingen, drum lasset euch doch ja nicht wringen"
Euer *ätsch Herold

:(

Schade, dass torero sterben musste. Seine Kugel hat er ja offenbar nicht vererbt. Das bringt mich zurück zum Aufruf, dass man das im Regelfall schon tun sollte. Wenn man mehr oder weniger einem guten Gefühl nachgeht ist es nicht so wahrscheinlich, dass gerade die Mafia die Kugel bekommt!

Back