Mafia #38 - Texas

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Raynor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab meine Stimme in die Urne geworfen und mich für 22 entschieden.
Vielleicht überlegen es sich die Banditen 2x bevor sie eine Lady über den Haufen schießen.

Schießwütiger DepoV hat nun die Wahl zwischen 22 und Knigge getroffen und sich für den Doktor entschieden.
Grund: Guter Mathematiker

Ich denke beide werden einen guten Job machen. Knigge habe ich aus der letzten Runde vor allem durch seine gute Analyse in Erinnerung. Ich fänds aber prinzipiell auch schön mal jemand neues im Amt zu sehen und denke 22 ist reif für den Posten, vor allem nach gelungener SL.

Und: vielleicht habe ich aber auch einfach noch im Hinterkopf, wie Knigge das Amt in der letzten Texas-Runde augenutzt hat. :zweifeln:

Meine Stimme geht also heute Abend an 22

Ich werde wohl Knigge wählen. Er ist sehr sorgfältig, aufmerksa und analytisch, was 22 auch ist, aber ich denke Erfahrung bekommt hier noch einen Pluspunkt.

Ich habe jetzt ebenfalls Knigge zum Sheriff. Knigge hat mehrfach bewiesen, dass er alle Fähigkeiten für das Amt besitzt. Zudem fand ich sein Wahlprogramme einfach überzeugender.

Der Marschall verliest das Abstimmungsergebnis der Wahl zum Dorfsheriff:

XXII 4 WM2010 22
Bertolucci Graf von Palatschinko 22
Brotmann Dr. Knigge
FliegenFänger 22
DepoV Dr. Knigge
Torero Dr. Knigge
Nicole Dr. Knigge
Besserwisser wählt nicht
OceanChild Dr. Knigge
Wing Dr. Knigge
Micoud21 Dr. Knigge
Dr. Knigge Dr. Knigge
Wer-Fan-Der 22
La_mariposa 22

Ist damit Dr. Knigge

Pampa Herold

Isch bin a echter Countryboy!
Meine Waffeist mir treu.
Mit ihr will ich euch finden,
gemeinsam lassen wir Bürger schwinden!

Let's Rock & Roll :roll:

Spion Countryboy

Brüder und Schwester, dieser komische böse Mafiaclan gehört vernichtet. Ich kann da behilflich sein. Dubiose Gestalten werden abgefragt.
Dubiosum Matchmakum

Die SL hat uns entviert. Gönnt uns nur drei Rollen. Der entwickelt Sympathien für die Bürger. Aber uns zu entdreien wird ihm nicht gelingen. Sucht mich, ich suche euch. Findet mich, ich finde euch.

Der kleinste Dalton

Das bin ich.

Jeden Tag gebe ich mich ein Stück weit weniger anonym zu erkennen.

Annoying Prophet

So, dann wollen wir mal.
Pistole ist entsichert und geladen.
Ich gebe euch Hinweise, also achtet drauf.
Ohren gespitzt, Notizblock rausgeholt.
Nichts ist wie es scheint.

InvisibleSpy

Hallo meine Freunde,
Ich denke, mit diesem Gedicht solltet ihr meien Fährte
schnell finden.

Gaily bedight,
A gallant knight,
In sunshine and in shadow,
Had journeyed long,
Singing a song,
In search of Eldorado

Hallo Pampa-Bande,
ich möchte bei euch aufgenommen werden,
auch bei euch wird sicher Nachwuchs gesucht. Meine Schießausbildung ist vom Feinsten, Reiten hab ich schon mit 3 Jahren gekonnt und ich bin für jede wilde Tat zu haben.

Ihr erkennt mich an meinem unbeschreiblichen Colt

auf bald im Saloon euer little Joe

Den Schurken spiel ich oft und das Verstellen ist mein Beruf. Ich komme wie ihr aus Texas. Vergesst meinen Manager – ihr erreicht mich persönlich.

Schaut euch 3 und 9 zigmal an.

Thomas Rosales jr.

Im Dienste der guten Sache habe ich mich der Bürgerwehr angeschlossen.
Mein Auftrag ist die verdeckte Ermittlung.
Habe ich mich deshalb nach der Besitzerin des Diners erkundigt:
Offenbar ist sie Bürgerin. (Rufmord ist natürlich möglich)

Andrew B.

Ich habe mich heute unauffällig umgehört und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: OceanChild die Dineresitzerin ist eine von uns! Ich habe sie genommen, weil sie bisher nicht im Fokus war.

Dede Dete

Queridos Colegas. Ich bin Carlos euer Spion; der einzig Echte und Wahrhaftige. Es gibt viele Fakes. Lasst dir nur reden. Infos gibt es nur unter dieser Adresse. Alle anderen lügen. Glaubt ihnen nicht. Findet mich und Feuer frei auf freie Bürger.
In diesem Sinne,
Bleibt gesund,
Euer Spion Carlos

Ich bin der Matchmaker und werde euch morgen hoffentlich unter diesem Pseudonym mein Ergebnis präsentieren.

GWG :wink:
Der Match-Maker

In einem alten Witz aus der ehemaligen DDR bekommt ein deutscher Arbeiter einen Job in Sibirien. Der Mann ist natürlich besorgt, dass seine Post von Zensoren gelesen wird, und macht seinen Freunden daher einen Vorschlag. Sie vereinbaren einen Code. Wenn ein Brief von mir in blauer Tinte geschrieben ist, ist er echt, wenn die Schrift rot ist, ist er falsch.

Einen Monat später erhalten seine Freunde den ersten Brief in blauer Schrift: Alles wunderbar hier, das Essen ist ausgezeichnet, die Geschäfte sind voll, die Appartements geräumig und gut geheizt, die Kinos zeigen alle Filme aus dem Westen und es gibt jede Menge hübscher Mädchen, die sich gern auf ein Verhältnis einlassen - das einzige, was man nicht bekommt, ist rote Tinte.

-Slavoj

Cercando di fare la pizza buona per i miei colleghi. Affrettatevi! Spy "pappagallo" alla fine.

Tamtatatam Bonanza!!!!

Scusi mi amore! Colt oder Revolver? Ische weisse esse nischte?
Sagte mire bitte soforte Bescheide.

A bientôt!

Hallo meine Cowboys. Alleine kann ich mich mit Brille, Lupe und einer Pistole selbstverständlich auf die Suche nach den Italienern machen. Nur müsst ihr mir dann unter Umständen helfen. Denn auch ich habe nur eine Kugel in meiner Pistole. Doch heute werde ich sie noch im Lauf stecken lassen, denn die Nummer 22, welche zur Weltmeisterschaft 2010 fahren soll ist ein frommes Lämmlein.

Detective Conan, der Barbar
Liebe Mitbürger!

2 Matchmaker, Matchmakum und Matchmaker und 3 Detes Adnrew, Dede Dete und Conan, der Babar habe ich gezählt?

2 und 3 seh ich auch.
Dete:
is ja witzig, 2x das gleiche Ergebnis
also sind wohl die nicht beide von der Mafia :lol:

Gratualtion an Knigge!

Herzlichen Glückwunsch Knigge :) Wie gesagt ich hätte es 22 auch mal gegönnt, aber sofern du Bürger bist, weiß ich natürlich, dass du das Amt auch nach bestem Wissen und Gewissen ausführst :)

Zitat von Fliegenfänger;2424626:
2 Matchmaker, Matchmakum und Matchmaker und 3 Detes Adnrew, Dede Dete und Conan, der Babar habe ich gezählt?

Ja ich auch. Ist jemand geschickter mit den Tabellen als ich? ne Übersicht könnte helfen. Die ersten beiden haben OC und der 3. 22, alle als Bürger

@Graf: OC ist die Besitzerin des örtlichen Diners und macht hervorragende Chicken Enchiladas. :grinsen:

leicht pickiert.

nun als Bürgermeister hätte ich die Tabbellen schon fertig *pfeiff*

Back