Und nun?! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

MM-Abfrage: La-Mariposa und Nucile sind eine Partei.
Ich persönlich glsube an das Gute in beiden...
Nur es hilft nicht viel.
Bleiben wir also mal bei unserem BM - er würde Brotmann nehmen - der reagiert nur nicht. Könnte sich einer von beiden ja nochmal äussern.
Ich habe bei Micoud ein ungutes Gefühl. Er gehört zudem zu den mariposa-Wählern und hat auch Raynor die Stimme gegeben. Vll. ist er der Lügner?

Ich habe bei Micoud ein ungutes Gefühl. Er gehört zudem zu den mariposa-Wählern und hat auch Raynor die Stimme gegeben. Vll. ist er der Lügner?

bei Brotmann kommt die Abwesenheit aber wenigstens immer begründet. Würde wenn eher zu besserwisser tendieren.
Na ok, hast mich überzeugt. Du bist nahezu zu 100% BürgerinIch wüsste mal, wieso ich jetzt auf einmal doch zum erweiterten Kandidatenkreis gehöre, wo gestern noch gesagt wurde es gebe keine Revolution gegen mich.![]()

Lügner war Kaste und die ist weg.
Aber Stichwort Micoud ist gut.
Mein Bauchgefühl sagt zwar eher Bürger - ABER der inzwischen als unecht enttarnte Dete Rufmörderüberleberbesieger ist genau sein Stil!
Und wenn nicht seiner dann passt er auch zum Grafen.
Mal eine Frage in die Runde. Ist eigentlich schon klar, welches MM-Pseudo das richtige ist? Spricht was dagegen, wenn Masa das offen sagt? Die Mafia weiß das doch eh? Mann kann ja auch nochmal auf die MM-Abfragen von vorgestern gucken.

@depoV: Und wo ist die Begründung zu mir?

Ich weiß, diese fixe Idee hast du seit Tag 0 - aber mein Artikel ist es nicht. Ich schreibe ungern so lange Schinken :O