Mafia #37

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil die Voodoo am ehesten hätte vorpreschen können und sich als SR ausgeben können, weil sie, auch wenn sie auffliegt, jemanden mit in den Tod reißen kann. Hat sich ja aber anscheinend kein Mafioso als SR ausgegeben. ;)

Und da ich gestern Abend und heute früh on war, macht DepoVs Theorie nicht so viel Sinn.

@knigge: Da wir ja sonst nicht wirklich Anhaltspunkte haben, wieso nicht?

So ist es.

Anderseits, wenn eh keiner etwas hat - wie sieht es mit nem Test zu o.g. Konstellation aus?

hmm. Sind mir persönlich noch zu viele Spieler im Spiel, um dies zu probieren. Zu dem Zeitpunkt lag die Rufmordquote bei einem von Beiden bei 1 zu 16! (? oder so...) Kann grad nicht nachgucken. Warum hätten ausgerechnet die einst nen Rufmord bekommen?

Tendiere weiter zu Micoud

hmm. Sind mir persönlich noch zu viele Spieler im Spiel, um dies zu probieren. Zu dem Zeitpunkt lag die Rufmordquote bei einem von Beiden bei 1 zu 16! (? oder so...) Kann grad nicht nachgucken. Warum hätten ausgerechnet die einst nen Rufmord bekommen?

Tendiere weiter zu Micoud

wenn einer von beiden die voodoo puppe oder der rufmörder ist, dann ist die rudmord wahrscheinlichkeit aber bei 99%... ;)

So ist es.

Anderseits, wenn eh keiner etwas hat - wie sieht es mit nem Test zu o.g. Konstellation aus?

Tja, viel haben wir nicht. Nur weiß ich nicht, ob uns ein Test da weiter hilft. Was ist wenn ein Bürger hängt? Was sagt uns das dann? Aber auch gegen die andren haben wir ja nicht viel. OK, Micoud, besserwisser und wing waren auch bei den Raynor-Wählern, haben gestern aber alle kaste gewählt. Dimar ähnlich, nur war sie gestern nicht da.

Micoud werde ich heute sicher nicht wählen.
@Dimar: Das als Theorie zu bezeichnen wäre doch weit hergeholt. Lediglich als Indiz kann das gewertet werden.
Tendiere momentan irgendwie zu besserwisser
@OC
Selbstverständlich Nicole, aber da hättest du drauf kommen können, oder?

Micoud werde ich heute sicher nicht wählen.
@Dimar: Das als Theorie zu bezeichnen wäre doch weit hergeholt. Lediglich als Indiz kann das gewertet werden.
Tendiere momentan irgendwie zu besserwisser
@OC
Selbstverständlich Nicole, aber da hättest du drauf kommen können, oder?

Eben waren es noch Brotmann und ich?;)
Wieso nun besserwisser? Wegen ruhig?

Mindestens ein Ruhiger wird ja auf jeden Fall bei sein.

Back