Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja noch on, also doc h mehr Zeit als nur icq-Gespräch posten?Poste doch einfach, was fehlt!![]()

Bezieht sich das jetzt auf den Lügner oder die Nutte?
Ich will folgen können.

Es tut insofern zur Sache, als dass du als Argument anführst, du hättest sofort die Regeländerung bemerkt, weil du ja die Regeln so super toll kennst. Und ich habe ein Gegenbeispiel dafür das zeigt, dass du die Regeln nicht super toll kennst, d.h. der Verdacht, dass du über die Regeländerung Bescheid weißt weil du Mafia bist ist nicht durch dein Argument entkräftet.
)@Knigge: ich begebe mich sicher nicht auf das Niveau - ich habe noch nie ICQ-Gespräche gepostet und werde es auch weiterhin nicht tun!
Viel Spaß an dem Ende der Niveau-Skala, die du damit erreicht hast.
Ich bin nun im Wochenende, habe abgestimmt, geschrieben und das Testament aufgesetzt.
Schönen Abend euch noch.
Wünsche dir auch ein schönes, sonniges, torreiches (für Werder natürlich) Wochenende
Ich bin mir sicher das du am Sonntag noch unter uns bist =)
@Knigge: ich begebe mich sicher nicht auf das Niveau - ich habe noch nie ICQ-Gespräche gepostet und werde es auch weiterhin nicht tun!
Viel Spaß an dem Ende der Niveau-Skala, die du damit erreicht hast.
Ich bin nun im Wochenende, habe abgestimmt, geschrieben und das Testament aufgesetzt.
Schönen Abend euch noch.

scheinen und es wohl auf Kastemato vs. Raynor hinausläuft wähle ich Raynor. Kastemato war immer ne kompetente SL, die Regelfragen kannte und hatte heute scheinbar genügend Zeit sich ernsthaft damit auseinanderzusetzen. Bei Besserwisser hab ich nen komisches Bauchgefühl, Knigge halte ich für sauber. Masa eigentlich auch, aber wenn ich Knigge glaube müsste ich Masa halt auch mit auf dem Zettel haben. :ODass kaste so genau über die Regeländerung Bescheid wusste, finde ich den besten Anhaltspunkt, den wir haben. Daher habe ich für sie gestimmt.

Bei Besserwisser hab ich nen komisches Bauchgefühl, Knigge halte ich für sauber. Masa eigentlich auch, aber wenn ich Knigge glaube müsste ich Masa halt auch mit auf dem Zettel haben. :O
gut zu wissen, dass gute Regelkenntnis nun als verdächtig gilt, sind dann gewisse regelunfähige Spieler immer automatisch sauber?![]()