Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Knigge im ICQ dazu gefragt und er wusste angeblich selber nicht so genau bzw. Raynor habe ihm gesagt das habe sich erledigt. Und Raynor hat mir nur kurz bei ICQ geschrieben, dass er noch auf der Arbeit ist, was ich ihm auch glaube. Auf der anderen Seite war er tagsüber im Forum on und hat sich da auch nicht wirklich geäußert. Mir kommt die Sache auch komisch vor.

Zitat von Fliegenfänger;2408510:Raynor sagt nichts, Knigge sagt, das ein gewisser Spieler dünnhäutig sei.

Zitat von Fliegenfänger;2408530:Jetzt bin ich verwirrter als vorher![]()

Ja, jetzt wirds albern. Zitat aus Mafia #1:
Weils nicht dein Ding ist, machst du es schon das 2. mal und vergisst auch noch die Hälfte, nämlich die, die klar macht, warum ich sowas sage.
Sorri, Knigge - aber das ist arm.
Ich hab es extra nicht als Grundlage genommen, und du bist so im Ego gekränkt, dass du dsowas probieren musst?
traurig.
Ich habe das komplette Gespräch gepostet!
Sorry Masa - du bewirbst dich grad um meine Stimme.

Alles natürlich viel rätselraten, aber Ulli, bei dir habe ich intuitiv am ehesten das Gefühl, einen Mafioso zu erwischen.
Ich wähle kastemato.

bei mir beginnt unser Gespräch 13:36 ..... mit wem hab ich mich denn dann die 2 Stunden bis zu deinem Ausschnitt unterhalten?
Aber bitte, urteilt selbst - wenn ihr meint, ihr solls sein - bitte.
Ich finde es eher seltsam, dass Knigge nun so gegen mich nachtritt!

Ja, und im selben Gespräch ging es darum, dass es das selbe Spiel in meinem Freundeskreis gibt (habe ich vorhin erst Masa erzählt, falls du das jetzt auch bezweifeln willst) Aber was tut das überhaupt zur Sache? Weil ich jetzt 1x was verwechselt habe, kann ich nie wieder irgendne Regeländerung finden? Zu mal ich es genau wie du auch zur Absicherung noch mit älteren Thread verglichen habe.
Also ich tendiere zu Raynor, denn bei kastemato nur eine aufmerksame Bürgerin zu erwischen, irgendwie ist mir das Risiko zu groß.
Ja, es tut mir Leid, das Raynor sich nicht rechtfertigen kann, aber mir kommt das ganze einfach komisch vor, das fängt bein der Schutzengeldiskussion an und hört bein den ICQ Gesprächen auf.
Ich verstehe auch nicht, wieso er offensichtlich im Forum on war - nach den Vorwürfen - und dann Masa für ihn in die Bresche springen muss.
Mir ist klar, dass das keine Beweise sind, aber es bringt jetzt auch nichts wenn alle wegen genauso schwammiger Aussagen auf kastemato gehen. Beide, und auch Knigge, stehen für mich aber weiter unter Beobachtung egal was heute passiert.

Es tut insofern zur Sache, als dass du als Argument anführst, du hättest sofort die Regeländerung bemerkt, weil du ja die Regeln so super toll kennst. Und ich habe ein Gegenbeispiel dafür das zeigt, dass du die Regeln nicht super toll kennst, d.h. der Verdacht, dass du über die Regeländerung Bescheid weißt weil du Mafia bist ist nicht durch dein Argument entkräftet.