R
Raynor
Guest
Sehr schön, auch wenn die Mafia nun leider entweder den Spion oder den SE gefunden hat. Aber gut das ist wohl der Preis, den wir für eine Nacht ohne Mord zahlen müssen.
Ich bin aus den Detektiven ehrlich gesagt noch nicht so wirklich schlau geworden. Ich habe auch schon erkannt, dass ich heute Abend wohl durchaus gefährdet bin!
Ich tendiere am ehesten dazu dem ersten Dete aus der Tabelle zu glauben, weil eine Abfrage der aussichtsreichsten BM-Kandidatin sicher riskant wäre wegen Rufmord und ich meinen eigenen Status natürlich kenne.
Ich bin jetzt erstmal gleich arbeiten, aber auf jeden Fall im ICQ erreichbar und dann hoffentlich heute Nachmittag nochmal richtig da!
Ich bin aus den Detektiven ehrlich gesagt noch nicht so wirklich schlau geworden. Ich habe auch schon erkannt, dass ich heute Abend wohl durchaus gefährdet bin!
Ich tendiere am ehesten dazu dem ersten Dete aus der Tabelle zu glauben, weil eine Abfrage der aussichtsreichsten BM-Kandidatin sicher riskant wäre wegen Rufmord und ich meinen eigenen Status natürlich kenne.
Ich bin jetzt erstmal gleich arbeiten, aber auf jeden Fall im ICQ erreichbar und dann hoffentlich heute Nachmittag nochmal richtig da!

Denn es weiß ja niemand was passiert ist - rein rechnerisch ist die Chance, dass der Spion oder die vom SE geschützte Person getroffen wurden gleich groß (und zwar in jeder Nacht) und die Mafia braucht die Nachtmorde eigentlich um unsere Runde dezimieren. Der Spion wird doch eher selten aktiv gesucht, schon gar nicht in der ersten Nacht.