Mafia #37

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa, irgendwann im laufe des Tages. Ist ja nicht so entscheidend der Zeitpunkt. Bloß nichts überstürzen! Haben dann immernoch nen ganzen Tag lang Zeit, um uns die BM Wahlprogramme anzuhören!

Wichtige Durchsage: :megafon:
Hab ich schon erwähnt, dass ich nicht für den BM-Posten kandidieren möchte? Nein? Dann mal gut, dass ich das nochmals erwähnt habe.

Voll interessante News jetzt, oder?

hallo liebe Bewohner von Unna!

endlich ist mein Arbeitstag vorbei.
heute habe ich auch nichts mehr vor und kann mich besser als gestern auf euch konzentrieren!

Ich lösche jetzt alle Mails von euch und lose neu.
Die Rollen lasse ich wie gestern angekündigt.

Nochmal sorry für mein Mißgeschick.

so, alle PNs sind raus

Mir ist klar, dass einige lieber die Rolle von gestern hätten, aber das war ja nun leider nicht mehr machbar.

Viel Spaß bei der Runde und danke für eure Geduld

Es kann losgehen

Wahlkampf ?

Jetzt geht's los :applaus:

Aber mir kam die Verzögerung ja durchaus entgegen, da ich heute Abend nicht zu Hause bin. :)

BM-Wahl ist dann halt morgen um 20:00 Uhr, richtig?

Ach ja, ich bin schon wieder Normalbürger und würde deshalb auch als BM zur Verfügung stehen. Zeitlich sollte das passen bei mir. :)

Mein Wunsch wurde erhört :daumen:

Jetzt bin ich gespannt welche Bürgermeisterkandidaten hier aus ihrem Versteck gekrochen kommen!

Nachdem Masa meinte ich hätte gestern die perfekte Rolle gehabt, nun heute nur noch Normalbürger.
BM überlasse ich wohl anderen, da ich Sonntag auf jeden Fall abends nicht da bin bzw 13-22 Uhr arbeiten muss und Montag auch noch in den Sternen steht.

Back