Den Fehler, dir zu vertrauen, hab ich schonmal gemacht. Und aus Fehlern soll man lernen ;-)
Du hast es doch direkt wieder gemacht. Und da warst du der Spion und ich der Insider (?)....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Fehler, dir zu vertrauen, hab ich schonmal gemacht. Und aus Fehlern soll man lernen ;-)

Du hast es doch direkt wieder gemacht. Und da warst du der Spion und ich der Insider (?)....![]()
Erinner mich bloß nicht an diese Runde...

Ich erzähl dir mal bei Gelegenheit, was ich bei meiner ersten Runde als SL gemacht hab ... 
Also ich war Normalo. Mal sehen, was heute wird! =)
Schlimmer als das Mathegenie kanns bei mir nicht werden 

Hier wird sogar nach dem Abbruch noch mit allen Vertuschungsmitteln gekämpft ....
Knigge, Knigge, Knigge ...... :O

Warum sollte es zu Missverständnissen / Bervorzugungen nach der Rollenverteilung kommen? Die Rollen werden ausgewürfelt und gut is.Zitat von Fliegenfänger;2405688:Warum sollte es zu Missverständnissen / Bervorzugungen nach der Rollenverteilung kommen? Die Rollen werden ausgewürfelt und gut is.

natoll, war endlich mal der spion![]()
Bitte?? DU warst der Spion? Dann war einfach nur eine Mafia-Rolle doppelt vergeben? Ich dachte die ganze Zeit, wir hätten aus Versehen schon unseren Spion zugeschickt bekommen.
DepoV war kein Mafiosi - er hat sich nur in die Verteiler PN "Deine Kollegen" geschummelt - der Bösewicht!
:daumen:Ich meinte, wenn ich dann nur meine Mafiakollegen adde und sonst niemanden![]()
DepoV war kein Mafiosi - er hat sich nur in die Verteiler PN "Deine Kollegen" geschummelt - der Bösewicht!