Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde Bürgermeister, weil ich Abkürzungen nicht nötig habe![]()
Zitat von Fliegenfänger;2402490:Quatsch. Ich war jetzt 2x BM - 3x ist bremer Recht :O

Zitat von Fliegenfänger;2402505:Letztes mal wurde der Spion hingerichtet an meinem ersten Amtstag - Ist das nichts?![]()
Ist doch klar, dass ICH BM werde![]()
Naja, hauptsache es bleibt in der Familie.

das hast du gesagt.
Deine Stimme hab ich also?
Mh, ob ich für dich stimme oder du für mich können wir ja morgen bei der Pizza bequatschen.

@22: Die Rollenvergabe, Spielregeln, etl obliegen der Entscheidungsgewalt des Spielleiters.
Soll heißen: wenn du lieber die Nutte spielen sehen willst, wählst du die aus![]()
Finde den Überläufer eh interessanter, wenn die Anzahl der Mitspieler größer ist, bei so einer kleinen Runde ist er zu stark.Ich hab Masa rufen hoeren (ich nehme mal an, alle anderen haben Angst vor mir)...
...bin dann auch dabei.![]()
Ich sag morgen Bescheid, ob ich dabei bin. Wird diese Woche etwas zeitknapp bei mir. Dienstag und Mittwoch bin ich kaum da.

Zitat von Fliegenfänger;2402926:Viel zu viele BM-Kandidaten...
Das wird ja wie die Papstwahl, viel Rauch um nix![]()
Möchte lieber ein einfacher arbeitender Bürger sein, der die Mafia am Ende überlebt 

:daumen:
:O
:applaus:
Ich wollt ja auch noch sagen, wie es bei mir aussieht.
Hab wirklich lust auf eine Runde Mafia. Wenn ich meine Arbeitswoche jetzt mal so überblicke, stelle ich fest, dass ich diese Woche Mittwoch und Donnerstag jeweils am Abend nicht anwesend bin. Weiß nicht, ob das Sinn macht.
Wann wäre die Rollenverteilung geplant? Heute, morgen oder später?
Und BM-Wahl klassisch ein Tag nach Rollenverteilung oder?