Mafia #37

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MM-Abfrage: La-Mariposa und Nucile sind eine Partei.

Ich persönlich glsube an das Gute in beiden...

Denke ich auch. Mariposa wurde ja schonmal abgefragt und war Bürger. Rufmörder könnte sie sein, aber mMn unwahrscheinlich gleich zweimal. Und Rufmord bei Nicole auch unwahrscheinlich.
Und beide in der Mafia... ich weiß nicht, eher nicht.

Was hilft uns dass jetzt? Wenn Masa allerdings die SR und evtl. zwei Normalbürger kennt, dann bleiben ja schonmal nicht mehr soviele übrig.

Nur es hilft nicht viel. :(

Bleiben wir also mal bei unserem BM - er würde Brotmann nehmen - der reagiert nur nicht. Könnte sich einer von beiden ja nochmal äussern.

Edit: UND es wäre interessant, welches der echte MM ist. Evtl. können wir mit der ersten Abfrage ja noch etwas anfangen.

Ich fand mich zumindest bis Freitag recht aktiv... naja. Solala halt: Gestern und Heute sind doof gelaufen. Kann verstehen wenn man mich dadurch in die engere Auswahl nimmt.

Ich habe bei Micoud ein ungutes Gefühl. Er gehört zudem zu den mariposa-Wählern und hat auch Raynor die Stimme gegeben. Vll. ist er der Lügner?

Tendenziell geht meine Stimme bisher an ihn.

Ansonsten bin ich jetzt Kind füttern und zu bett bringen!Bin kurz vor 8 wieder da

Der Lügner ist schon tot. Und ich bin der Meinung ein Mafia-Mitglied hätte das mitbekommen. ;)

Aber nun gut. Die MM Abfrage ist natürlich nicht so hilfreich, weil ich mir schon fast dachte, dass Nicole Bürgerin ist. Mich würde aber auch mal das echte Pseudonym interessieren? Die erste Abfrage steht ja noch im Raum...

Ich habe bei Micoud ein ungutes Gefühl. Er gehört zudem zu den mariposa-Wählern und hat auch Raynor die Stimme gegeben. Vll. ist er der Lügner?

Lügner war Kaste und die ist weg. :)

Aber Stichwort Micoud ist gut.

Mein Bauchgefühl sagt zwar eher Bürger - ABER der inzwischen als unecht enttarnte Dete Rufmörderüberleberbesieger ist genau sein Stil!

Und wenn nicht seiner dann passt er auch zum Grafen.

bei Brotmann kommt die Abwesenheit aber wenigstens immer begründet. Würde wenn eher zu besserwisser tendieren.

Meine Begründung ist allerdings nicht als Vorwurf zu verstehen. Ich hab nur die Passivität als Indiz herangezogen.
Ich wüsste mal, wieso ich jetzt auf einmal doch zum erweiterten Kandidatenkreis gehöre, wo gestern noch gesagt wurde es gebe keine Revolution gegen mich. :p
Na ok, hast mich überzeugt. Du bist nahezu zu 100% Bürgerin :p
Ne, ich denke, das du schon verstehen kannst, dich immerhin in den erweiterten Kreis zu setzen.

Werde wohl Dimar oder besserwisser nehmen. Brotmann meint, Micoud könnte der Lügner sein. Ein Flüchtigkeitsfehler, wenn man bedenkt, dass der Lügner nicht mehr unter uns weilt. Ich tendiere jedenfalls dazu, nicht zu glauben, dass diese Aussage so bewußt getätigt wurde.

Wobei ich zu den Ruhigen auch Bertolucci zählen würde, wo hier nicht so viel kommt.

Ansonsten würde der richtige MM auch mich interessieren, denn es gab ja immerhin schon eine Abfrage.

@depoV: Und wo ist die Begründung zu mir?

Lügner war Kaste und die ist weg. :)

Aber Stichwort Micoud ist gut.

Mein Bauchgefühl sagt zwar eher Bürger - ABER der inzwischen als unecht enttarnte Dete Rufmörderüberleberbesieger ist genau sein Stil!

Und wenn nicht seiner dann passt er auch zum Grafen.

Ich weiß, diese fixe Idee hast du seit Tag 0 - aber mein Artikel ist es nicht. Ich schreibe ungern so lange Schinken :O

Mal eine Frage in die Runde. Ist eigentlich schon klar, welches MM-Pseudo das richtige ist? Spricht was dagegen, wenn Masa das offen sagt? Die Mafia weiß das doch eh? Mann kann ja auch nochmal auf die MM-Abfragen von vorgestern gucken.

Edit: Freitag, meinte ich. Vorgestern war 4:0 :applaus:

Back