Mafia #35 - "Schnelle Runde"

Nach meiner Zählung wären, bei Start am 1.10., dabei:
OceanChild?;
Matt?;
Nicole;
Torrero;
Besserwisser;
Masa;
XXII?;
DepoV;

bei späterem Start noch
Micoud;
WerFanDer

Sagt mir, dass ich wen übersehen hab'! ;) Das sind nämlich zumindest zum 1.10. noch zu wenige.

Muss das eigentlich nach all den Monaten noch sein? ;)

Die Fakten haben sich nun einmal nicht geändert. Es gibt aber keinen Grund, nun irgendwas nochmal auszukramen und deswegen habe ich auch nicht Dich angesprochen. ;) Ich wollte nur Andere vorwarnen. Ich finde eben, dass es nicht sein muss, dass Andere die gleiche negative Erfahrung machen müssen, that's all.

Aber tu dir keinen Zwang an ich hab eh keine Zeit.

Ich habe auch keine Zeit. :p Und dass ich im Moment keine Lust mehr verspüre, liegt auch an anderen Gründen als dem, worauf Du anspielst (sind Dir aber auch bekannt). ;)

Ich könnte mich allerdings an dieser Stelle ein wenig mehr zurückhalten, wenn ich schon nicht mitspiele. :tnx:

Es besteht keine Gefahr, dass andere "die gleiche negative Erfahrung machem müssen", weil andere Leute nicht verzweifelt versuchen alles was ich sage falsch zu verstehen. :D

So, jetzt ist aber genug gezickt, gibt ohnehin einen neuen Thread. :)

Es besteht keine Gefahr, dass andere "die gleiche negative Erfahrung machem müssen", weil andere Leute nicht verzweifelt versuchen alles was ich sage falsch zu verstehen. :D

Das ist mit Verlaub Unfug, weil Du damit immer noch einen bedeutenden Teil der Geschichte unter den Tisch fallen lässt ohne diesem irgendeine Rechnung zu tragen. Ist aber nun auch in Ordnung. Wir brauchen das nicht weiter führen. Ich habe verstanden, dass Du nicht dazu stehen möchtest (dass Du es nicht verstanden hast, glaube ich Dir nicht, denn dazu bist Du zu klug). ;)

So, jetzt ist aber genug gezickt, gibt ohnehin einen neuen Thread. :)

:tnx:

Indeed. Winke-Winke, Mafia. :wink:

Back