X
XXII 4 WM2010
Guest
Wen sollte man denn so alles anmailen um Werbung zu machen?
also der King wird Ende Oktober nicht mehr können jetzt allerdings wäre er ansprechbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also der King wird Ende Oktober nicht mehr können jetzt allerdings wäre er ansprechbar
Wäre es nicht toll, wenn es eine Übersicht aller aktuellen und ehemaligen Mitspieler gebe?
Vielleicht noch eine bei der die ICQ-Adressen daneben stehen - immerhin kennt man die nicht von jedem aber das Spiel läuft ja über ICQ.
Wenn sich da mal jemand finden würde, der diese Übersicht zusammenstellt, das wärs. Dann könnte man die in jedem neuen Spiel gleich in den Startpost schreiben - damit sie wirklich jeder findet.
-> Verweis auf den Startpost. Diese Aufstellung gibt es schon seit Anno Pief.Heute die Brille zu Hause liegen lassen?-> Verweis auf den Startpost. Diese Aufstellung gibt es schon seit Anno Pief.

ich weiß das auch.

Und warum dann etwas fordern, was es schon gibt? Ziemlich sinnfrei.
Wie dem auch sei: Ich bin durch die Türe.![]()

Und warum dann etwas fordern, was es schon gibt? Ziemlich sinnfrei.
Wie dem auch sei: Ich bin durch die Türe.![]()

Das sollte sicher nur ne Anregung für Nicole sein![]()
Entweder bin ich nun voll blöde oder ihr meint die lange Liste... Aber da stehen sooooo viele Leute drin, die ich hier noch nie gesehen habe...

die Liste wird wohl gemeint sein.
Wen du anschreibst bestimmst du ja selber ...![]()

Ist ICQ noch zeitgemäß?

Ist ICQ noch zeitgemäß?
Genau, heute verwendet man nur noch Jabber!