Mafia #35 - "Schnelle Runde"

Wen sollte man denn so alles anmailen um Werbung zu machen?

Wäre es nicht toll, wenn es eine Übersicht aller aktuellen und ehemaligen Mitspieler gebe?
Vielleicht noch eine bei der die ICQ-Adressen daneben stehen - immerhin kennt man die nicht von jedem aber das Spiel läuft ja über ICQ.

Wenn sich da mal jemand finden würde, der diese Übersicht zusammenstellt, das wärs. Dann könnte man die in jedem neuen Spiel gleich in den Startpost schreiben - damit sie wirklich jeder findet.

Wäre es nicht toll, wenn es eine Übersicht aller aktuellen und ehemaligen Mitspieler gebe?
Vielleicht noch eine bei der die ICQ-Adressen daneben stehen - immerhin kennt man die nicht von jedem aber das Spiel läuft ja über ICQ.

Wenn sich da mal jemand finden würde, der diese Übersicht zusammenstellt, das wärs. Dann könnte man die in jedem neuen Spiel gleich in den Startpost schreiben - damit sie wirklich jeder findet.

Heute die Brille zu Hause liegen lassen? :D -> Verweis auf den Startpost. Diese Aufstellung gibt es schon seit Anno Pief.

Entweder bin ich nun voll blöde oder ihr meint die lange Liste... Aber da stehen sooooo viele Leute drin, die ich hier noch nie gesehen habe...

Also für mich wär der erste noch etwa ne Woche zu früh, aber da es ja eh meist noch verschoben wird könnte das passen.

Noch sinds ja aber ohnehin nicht genug Leute, also brauchen wir auch noch keinen festen Termin festlegen.

Back