Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt bei der Pause erst mal den 1.5. reingeschrieben, aber es gaebe 2 Moeglichkeiten
Von Montag 17:30 bis Dienstag 17:30 Pause machen, weil ja von Montag auf Dienstag gefeier wird.
Oder eben Montag noch eine Hinrichtung und einen Mord verkuenden und dann den kompletten Dienstag aussetzen.
Im Moment schaut es so aus, als ob 3 Leute definitiv zur Hinrichtung morgen nicht da waeren, also waere Nr. 1 vielleicht eine Option? Meinungen?
So, Fake ist raus! Denkt bitte dran, dass die Zeitung gut gefüllt ist!!!
Ich hab jetzt bei der Pause erst mal den 1.5. reingeschrieben, aber es gaebe 2 Moeglichkeiten
Von Montag 17:30 bis Dienstag 17:30 Pause machen, weil ja von Montag auf Dienstag gefeier wird.
Oder eben Montag noch eine Hinrichtung und einen Mord verkuenden und dann den kompletten Dienstag aussetzen.
Im Moment schaut es so aus, als ob 3 Leute definitiv zur Hinrichtung morgen nicht da waeren, also waere Nr. 1 vielleicht eine Option? Meinungen?

Zitat von Fliegenfänger;2190693:Bringt nur nicht viel, wenn gefühlte 70% der Pseudos nur 1x benutzt werden und schon in Zeitung 2 oder 3 anstatt 18 nur noch 7 Artikel stehen.

Ich glaub allen koennen wir es nicht recht machen. Wuerde es euch passen, wenn wir Variante 1 nehmen und die Dienstag HR auf 21:30 oder 22 Uhr rausschieben, dann kann Torero vielleicht noch abstimmen, und vielleicht waeren Knigge und WFD so spaet auch wieder da?
Ich glaub allen koennen wir es nicht recht machen. Wuerde es euch passen, wenn wir Variante 1 nehmen und die Dienstag HR auf 21:30 oder 22 Uhr rausschieben, dann kann Torero vielleicht noch abstimmen, und vielleicht waeren Knigge und WFD so spaet auch wieder da?

wenn das so weiter geht mit euch, dann werde ich einfach 2 tage pause ansetzen, was natuerlich auch doof ist, weil wieder irgend jemand ein Problem damit haben wird, naechstes WE zu spielen und dann ausserdem Knigge und Dimar nach hinten raus probleme bekommen. also irgendwer wird am ende wieder grund zum meckern haben, tut mir leid.
im moment steht es 4:3 gegen den dienstag, wobei ich bei OC und Newkirk nicht sicher bin ob sie dienstag koennen?![]()

und siehe da ein normaler Bürger. Spionfake und BM-Wahl gehen demnächst raus, da ab halb sechs das CL-Viertelfinalrückspiel ansteht.

Also ich tendiere im Moment dazu morgen um 19 Uhr eine HR zu machen - ich hoffe um die Uhrzeit sind Maifeierer noch nuechtern genug um eine Stimme abzugeben und dann Dienstag wie geplant Pause zu machen.
Tag 1
30.4. 17:30 Uhr Deadline fuer Zeitung, Matchmaker, Rufmoerder und Insider
30.4. 19 Uhr Deadline fuer die Zeitung und Hinrichtung
2.5. 2 Uhr Deadline fuer die Zeitung, Schutzengel und Mafiamord

Gemeckert hat aber keiner oder? Nur deine Frage beantwortet.![]()

BM würde ich zeittechnisch nicht unbedingt machen wollen, gerade hintenraus...aber gibt ja einige Kandidaten
Danke Knigge.Joa also ich würde es wohl durchaus machen, werde aber an einigen Tagen nur begrenzte Zeit haben, weswegen Kandidaten mit mehr Zeit da auf jeden Fall den Vorzug bekommen sollten.
Wenn Montag um 20 Uhr bspw. ne Abstimmung sein sollte ist es gut möglich, dass ich da schon unterwegs bin.
schreib doch einfach mehrere Artikel![]()