Tja - so ist das, wenn man auf die evtl.-Gruppe wartet, statt sich mit der definitiv-Gruppe zu begnügen.
Ich sage jetzt jedenfalls (wiederum definitiv), dass es bei mir jetzt nicht mehr geht. Wahrscheinlich sogar bis Mitte Juli nicht. In diesem Sinne.![]()
das ist jetzt aber nicht meine schuld. von mir aus koennen wir jetzt gleich anfangen, ich muss nur wissen wer spielt und moechte vorher das OK fuer die Rollenverteilung bei so einer kleinen Runde habe, damit ich nicht am Ende wieder die bin, die ihren Kopf dafuer hinhalten muss.

von daher, sollten hier irgendwelche
smileys in meine richtung gehen, werde ich mir da sicher jetzt nicht die schuld fuer geben
tut mir leid wenn du jetzt nicht dabei bist, aber ich hab gesagt dass ich hier als SL nicht die alleinige entscheidunggewalt sein moechte sondern dass das kollektiv von der gruppe kommen sollte. zumal ich momentan weder nerven noch zeit hab mich so intensiv darum zu kuemmern. dann sollte vielleicht doch liebe OC leiten, aber ich hatte das Gefuehl sie moechte lieber spielen und ausserdem haettet ihr dann noch einen Mitspieler weniger. 
Tut mir Leid, wenn du so wenig Zeit hast, aber das liegt halt auch daran, dass du andere Prioritaeten im Leben hast, was ja ok ist die habe ich auch und deshalb spiele ich ja nicht mit. Aber du weisst selber auch, dass es schwer ist direkt nach einer Runde so schnell eine neue zusammen zu kriegen. Ich hab aber auf eine Aufforderung via PN von kastemato diesen Thread aufgemacht, und wenn es ihr und dir so wichtig war zusammen zu spielen, haettet ihr ja auch nochmal die Werbetrommel ruehren koennen oder wenigstens dafuer sorgen koennen, dass ich irgendwelche konkreteren Antworten kriege....

ich schick ihm aber nochmal eine PN.

!