Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine Runde Texas.
OC - eine Vorlage für dich - worauf hast du Lust? .....![]()

Zitat von Fliegenfänger;2118363:

Ich haette ja auch Lust auf Zeitreise, aber ich weiss nicht, ob Wing darauf auch so Lust hat![]()
![]()
), das sind ja schonmal mal mehr als..jemals. 

zeitreise leite ich nichtda will ich selber mitspielen^^
wie spielen wir jetzt eigtl? wenn wir noch einen haben, haben wir ja die "untergrenze" erreicht. also scharping/überläufer oder ohne all dies?
Zitat von la_mariposa:Ok, und jeder der mit mangelnde Aktitivitaet anlasten will, ist schon mal Mafia
Nee, wird schon irgendwie gehen. Bin halt manchmal von nachmittags bis abends weg, war ja immer die wichtigste Phase ist, aber das kommt auch nicht dauernd vor. Wird schon klappen, hat es ja bei anderen auch.

Wie sieht es aus - wer übernimmt das? Ich mache es diesmal nicht. Und man könnte jetzt mal einen Termin für nen Spielstart festlegen, dann kann man entsprechend planen.
denn wenn ich meinen Zeitplan ansehe, sollte ich vernünftiger Weise nicht mitspielen - aber ich kanns nicht lassen.![]()

ja, bin auch dabei, wenn ich spielen darf, wie immer![]()

Das ich das jetzt schon lese, ist purer Zufall. Auf keinen Fall heute starten.rollenverteilung heute noch und morgen bm wahl?