Mafia #34

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Wing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Fliegenfänger;2118363:

Ok, und jeder der mit mangelnde Aktitivitaet anlasten will, ist schon mal Mafia :D

Nee, wird schon irgendwie gehen. Bin halt manchmal von nachmittags bis abends weg, war ja immer die wichtigste Phase ist, aber das kommt auch nicht dauernd vor. Wird schon klappen, hat es ja bei anderen auch. :)

Ich haette ja auch Lust auf Zeitreise, aber ich weiss nicht, ob Wing darauf auch so Lust hat :lol: :D

...also wenn ihr jetzt kein normales Spiel machen wollt, dann bin ich wieder raus, sorry. Da kenn ich mich nicht aus ;)

wie spielen wir jetzt eigtl? wenn wir noch einen haben, haben wir ja die "untergrenze" erreicht. also scharping/überläufer oder ohne all dies?

Zeitreise sollten wir wirklich nicht aus dem Auge verlieren - aber auch nicht übers Knie brechen.

Torero hatte seine Teilnahme ja auch in den Raum gestellt. Damit wären wir dann 12 Mitspieler. Wenn nun noch jm. ein paar potentielle Mitspieler anschreibt sind 14 Mitspieler gar nicht mal unrealistisch.

Wie sieht es aus - wer übernimmt das? Ich mache es diesmal nicht. Und man könnte jetzt mal einen Termin für nen Spielstart festlegen, dann kann man entsprechend planen.

Edit:

Zitat von la_mariposa:
Ok, und jeder der mit mangelnde Aktitivitaet anlasten will, ist schon mal Mafia

Nee, wird schon irgendwie gehen. Bin halt manchmal von nachmittags bis abends weg, war ja immer die wichtigste Phase ist, aber das kommt auch nicht dauernd vor. Wird schon klappen, hat es ja bei anderen auch.

Wird respektiert. ;)

Gleiches Verständnis für weniger Aktivität als sonst erbitte ich jedoch auch, denn wenn ich meinen Zeitplan ansehe, sollte ich vernünftiger Weise nicht mitspielen - aber ich kanns nicht lassen. :)

Wie sieht es aus - wer übernimmt das? Ich mache es diesmal nicht. Und man könnte jetzt mal einen Termin für nen Spielstart festlegen, dann kann man entsprechend planen.

Ich auch nicht, habs auch schon oft genug gemacht und im Moment

denn wenn ich meinen Zeitplan ansehe, sollte ich vernünftiger Weise nicht mitspielen - aber ich kanns nicht lassen. :)

Ja, kommt mir bekannt vor :D

ich bin dabei, wenn wir bis nächste Woche Freitag fertig sind. :)

Zeitplan ist bei mir sonst wie immer... Arbeiten so ca. von 8 bis 17 Uhr, und da komm ich auch nicht/nur selten on.

Wenns nach mir ginge könnten wir schnellstmöglich starten.

Back