@DepoV: Alles klar

Und danke!
Nirgendwo steht, dass ihr gut seid. Lediglich meine Meinung über euch. :cool:
Wir geben halt was auf deine Meinung, Chef. :grinsen:
@Werdiknight: 1. denke ich ist das keine Sache, die hier als oeffentliche Schlammschlacht ausgetragen werden muss und 2. habe ich in meiner PN alles geklaert, ich werde ja sehen ob von deiner Seite aus eine Antwort kommt oder nicht. Ein paar Dinge die hier falsch dargestellt werden moechte ich trotzdem nochmal klarstellen...
Nur nochmal als Klarstellung: Ich habe nirgends, aber auch nirgends gesagt, dass Werdiknight und Animaus die Regeln gebrochen. Ich habe lediglich in einem Halbsatz gesagt, dass ich nicht unbedingt nochmal mit den beiden in Kombi spielen muss. Auf Basis der Runden #27 und #34. Dass dieser Satz hier so ueberinterpretiert wurde, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber auch nicht aendern.
in denen wir beide gemeinsam mit Newkirk einer Bürgerallianz angehörten. In selbiger war OC Mafioso und wurde nicht zuletzt aufgrund des persönlichen Kontaktes zu Newkirk überführt.
Die Runde kenne ich aus Erzaehlungen, das war aber nicht ich die mit dir und Newkirk eine Allianz hatte, das war vor meiner Zeit
Von daher kannst du mir das nicht vorwerfen
ist schon eine derbe Portion Doppelmoral.
Mit Masa wohne ich nicht zusammen. Da bin ich einfach verdammt viel Risiko gegangen. Ja ich hatte Masa da durchaus schon ein paar mal getroffen, aber der Vergleich zwischen den beiden Situationen hinkt schon. Ich hatte bei Masa ein gutes Gefuehl, aber das kam durch spielrelevante Gespraeche zustande und nicht durch eine persoenliche Beziehung. Wie gesagt, der Vergleich ist sehr, sehr weit hergeholt.
Hier gilt das gleiche. Etwas mehr Sachlichkeit wäre nett und mMn auch angebracht gewesen. Zumal dann, wenn man einen Post augenscheinlich nicht vollends erfasst hat.
Dass das nicht 100%ig ernst gemeint war, haettest du dir aber denken koennen, genauso wie deins auch anders zu verstehen war...
Wie gesagt: Die Entschuldigung war in meinen Augen überflüssig, denn Du hast dies ja weder absichtlich gemacht noch könnte hier irgendjemand von sich behaupten, dass ihm dies nicht passieren könnte. Viel enttäuschtender finde ich da, dass nun (für Dich völlig ungewohnt, daher umso enttäuschender) der Frust nun augenscheinlich bei den Bürgern abgeladen wird, indem Dinge vorgeschoben werden, die spieltechnisch völlig normal und regelkonform waren.
Verdammt nochmal, kannst du mir bitte das Zitat nennen wo ich sagen, dass das
nicht regelkonform ist.
Wie zoggg schon sagte, ich hatte dies schon vor dem Wochenende (!) geaeussert, als es noch voellig unklar wer gewinnt. Und ich war wie gesagt nicht die einzige - danke an dieser Stelle an kastemato die das auch nochmal aus Buergersicht geschildert hat.
Ich war nur die erste die sich getraut hat was zu sagen. Und deshalb muss ich jetzt auch dein ganzes Unverstaendnis abbekommen. kann ich mit leben, aber irgendwer musste es ja mal gesagt haben.
Und warum wahr es sehr wahrscheinlich das ich der Detektiv bin?
Ja, wie schon gesagt Ausschglussverfahren, ausserdem dachten wir aber auch es ist jemand weniger aktives, da du am Tag 0 etwas spaet dran warst
So. Ansonsten moechte ich das Thema Animaus und Werdiknight entweder begraben oder per PN weiterdiskutieren. Nur nochmal zusammenfassend:
1. das war nicht auf persoenlicher Ebene gemeint
2. niemand hat gesagt, dass es nicht regelkonform war
3. es war einfach meine persoenliche Meinung, obwohl ich nach wie vor nicht denke, dass ich damit alleine stehe. Bin aber auch jemand, der seine Meinung geradeheraus sagt. Damit muesst ihr leben koennen oder mich auf die ignore Liste setzen

4. Ich haette nie gedacht, dass ein Halbsatz 2 Seiten Diskussion verursachen kann. Das sind 2 Seiten zu viel und daher sollte es nun auch gut sein. Wenn jemand noch ein Problem hat, mein PN Postfach ist ganz Ohr.