Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Ich melde mich heute früher als sonst, da es so aussieht, dass hier alle matschmacher glauben.
Das sieht nach der letzten Hinrichtung zwar glaubwürdig aus, aber matschmacher ist nicht der echte MM!
Dachte, wenn ich zu verzweifelt beteuere, dass ich der echte bin glaubt mir keiner mehr, aber weil ich kein Vertrauen mehr von euch habe, seh ich nun keine andere Lösung als mich hier wieder an euch zu wenden.
An den Mathematiker:
wen auch immer du als matschmacher kennst, es muss ein Mafiosi sein! Ich habe es verpasst mich nach OCs Aufruf bei ihr zu melden, weil ich ihr nicht getraut habe, dachte sie spielt uns was vor. Dass du noch lebst ist kein Wunder, matschmacher hofft vielleicht mehr SR zu finden oder dass du dich opferst.
Ist klar, dass du matschmacher mehr traust als mir, aber bitte sei vorsichtig. Wenn du ihm sagst wen du abfragst ist Rufmord sehr wahrscheinlich!
Als öffentliche Meinung habe ich allen zugestimmt: matschmacher hat das Vertrauen, weil die Mafia sonst vielleicht erraten kann wer ich bin.
Ich werde mein Ergebnis heute abwarten und überlege mich dann jemandem zu offenbaren, bin mir aber nicht sicher, Ideen dafür?
Nick
Tatort Stuttgart: 17-22-8-4-13
Obi
in Erinnerung An Den Guten Alten Torsten War ich Freitag Nacht Ganz Aufgeregt Vor Meinem Date Mit Unserer nummer Zweiundzwanzig Aber Durchgeschlafen Ist hier Wirklich Wörtlich Zu Nehmen schnarch wann Finde Ich Nur endlich Einen Ganzen Mann
Leck mir die Pustel! Derby gegen den BVB verloren. Mein Lieblingsspieler ist der wilde Uchida mit der 22. Als ich gehört habe, dass hier auch eine XXII rumläuft, habe ich gleich bei der geratzt. Durchgepennt hat se.
Schalke
Zugegeben: Ich hatte diesen Post tatsächlich nicht mehr vergegenwärtigt. Jetzt stellt sich die Frage, was dienlicher ist: Das, was man denkt, nicht anzusprechen oder es einfach nicht zur Kenntnis genommen zu haben?Hier hingegen bin ich anderer Meinung, denn mMn haben wir da doch die meisten Anhaltspunkte.
Ich möchte noch einmal an diesen Post erinnern, in dem FF sich als Nutte ausgibt und mit Schalke unterschreibt.
Man könnte darüber diskutieren, ob er damit im letzten Atemzug die echte Nutte Schalke unglaubwürdig machen wollte...oder ob er gehofft hat, sich so vor der Hinrichtung zu retten und dann das Mafia-Pseudonym wählte, um am nächsten Morgen möglicherweise Beweise liefern zu können.
Diese Gedankengänge waren für mich aber auch offensichtlich. Ich habe nichts weiter dazu gesagt, da die wenigstens zum Teil bestehende SR-Allianz ja vielleicht mehr weiß als ich bzw. im Hintergrund ja meist mehr abläuft, was ich daraus folgerte, dass hier so viele erfahrene Spieler mitspielen, die das nicht alle überlesen haben können und sich keiner bisher dazu äußerte.
Jetzt hingegen frage ich mich wie jemand wie DU das überlesen kann oder will

Weil mir die gesamte Story von Nicole komisch vorkam und durchaus auch wert, dass man sich damit beschäftigt. Wenn ich die Wahl habe zwischen zwei Kandidiaten und bei einem ist mir nicht klar, warum er so oder so handelt dann spreche ich das selbstverständlich an, auch wenn der Rest der Spieler da nicht meiner Meinung ist.
ich auch nicht, weshalb ich sie ja auch für eine sehr sichere Bürgerin halte. Aber ich halte es für einen Fehler, dass man die Möglichkeit komplett ausschließt. Für mich ist Nicole zu 95% Bürger, aber ich glaube auch, dass ich mich in einem von 20 Fällen bei ihr täuschen kann.
Ok, das Verhaltensmuster, ehr inaktive Spieler hängen zu wollen, kann man natürlich so interpretieren, dass ich auf leichtere Ziele gehe. Meine Motivation dahinter ist aber, dass ich den Spielspaß erhöhen will, weil mit jedem toten aktiven Spieler weniger im Thread passiert.
Also wenn mich torero in seinem Testament derart erwähnt hätte, würde ich das jedenfalls nicht einfach so stehen lassen! Und ich will hier nochmal sagen, dass ich mich vor allem auf toreros Testament bezogen habe und nicht auf das Dete-Ergebnis. Ich glaube nicht, dass torero das reingeschrieben hätte, wenn er einfach nur das Dete-Ergebnis wiederholen wollte, denn das kennen wir ja. Er hatte ein ungutes Gefühl und wollte dies uns mitteilen. Also habe ich mich auf torero bezogen und nicht auf den Dete.
) wiederholen: Was hätte Animaus denn sagen sollen, wenn Torero gar nicht sagt, warum er ihr anscheinend misstraut? Wie soll man konkret etwas entkräften, das gar nicht konkret "angeklagt" wird? Ich für meinen Teil denke, dass es ebenso sein könnte, dass er diesen Ansatz aufgrund des Dete-Pseudos weiterin verfolgt hat.Dass ihr zusammenspielt ist ja offensichtlich. Und ehrlich gesagt macht es schon einen komischen Eindruck, dass es von Anfang an so war, denn so schnell wie du verkündet hast, dass Animaus keine Mafia ist, kann man das meiner Meinung nach nicht wissen, denn in dieser Spielphase war noch wenig los. Ich kann dazu leider auch wenig sagen, weil ich leider bisher noch nie Mafia gespielt habe und gar nicht weiß was da alles anfällt, wann man sich trifft um was zu besprechen oder so... Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass es zu Anfang an schon so viel ist, dass es nicht zu verbergen ist.

Ja, finde ich ja auch gut. Mir ist es lieber, wenn über mich geredet wird als wenn über niemanden geredet wird. Und wenn sich nun noch alle ander Diskussion beteiligen, umso besser...

Hey hey Ulli, wer wird denn hier gleich so aggressiv?!
Immerhin sag ich nochmal "guten Tag", den zweiten Schritt darfst dann gerne du übernehmen.
Und einen Post von mir raussuchen, in dem ich mich bezüglich Spamposts angreifbar mache, und viele andere Posts außen vor lassen, ist auch nicht die feine Art, Frau Moderatorin :grinsen:
Zugegeben: Ich hatte diesen Post tatsächlich nicht mehr vergegenwärtigt. Jetzt stellt sich die Frage, was dienlicher ist: Das, was man denkt, nicht anzusprechen oder es einfach nicht zur Kenntnis genommen zu haben?
Wie dem auch sei, das der Dete-Artikel noch für solchen Wirbel sorgt, wundert mich doch schon. Aber ich hab auch leicht reden...
is ja witzig - ich hätte einen Dreier haben könne
und habs verpennt :eek:
ich bin normaler Bürger, aber ehrt mich, dass ihr mir mehr zutraut![]()

also, Werdi deine Rede gegen den OB von unserem Ort kann ich in der Leidenschaft, die dahintersteht auch gerade nicht nachvollziehen.
Sorry

Gleich 19:30 und hier tut sich gar nichts. Das gefällt mir nicht. Fast alle Bürger inaktiv und die Mafia sich eh schon einig, wen sie wählt?
Ich für meinen Teil bin nach wie vor unsicher, was ich tun soll.
Ich bin zwar wieder hier, aber habe leider auch keinerlei Idee...