Hallo liebe Bürger!!!
Gestern hat sich OC kurz vor Deadline geoutet... Ich hatte ja allen, die ich grade im aktuellen Chat hatte, angeschrieben, dass sie unser SE ist... War auch glaubhaft.
Micoud wurde getötet, was ja scheiße war... Naja, dadurch wussten wir jedoch, wer unser SE sein könnte...
OC hatte nach ihrem Outing darum gebeten, dass sich die SR bei ihr melden sollen. Ich habe mich daraufhin bei ihr gemeldet. Es sah ja die ganze Zeit (bis ich zu Bett ging) danach aus, dass sich die SR nicht melden bzw später melden. Daher habe ich sie dann angeschrieben.
Warum?
Ich bin Bürgerin. Ich wollte wissen, wer die SR sind, kenne sie jedoch bis heute nicht. Hat OC mir nicht mehr verraten. Ich dachte, wenn der Kontakt zwischen den SR hergestellt wird, dass man zusammenarbeiten kann. So hätte der MM einen Vergleichspartner (nämlich mich, da ich sichere Bürgerin bin) und der Dete könnte sich auf wen anders konzentrieren. Das war u.a. der Plan.
Außerdem wurde ich ja in der Zeitung genannt. Matschmacher hat Fliegenfänger (FF) und mich verglichen. Wir gehören zu unterschiedlichen Parteien. Hätte ich Kontakt zum echten MM gehabt, hätte man so 2 MM-Artikel ausschließen können, bzw. einen bestätigen können. Vielleicht hätten wir so ja einen Mafiosi weniger.
Naja, kann ein naiver Gedankengang sein, aber wir haben derzeit nicht viel, hatten gestern nicht viel und daher wollte ich es versuchen.
OC ist eine tolle Spielerin. Durch ihr Wissen könnte ich mir vorstellen, dass ihre Einschätzung, was den Matschmacher betrifft, richtig ist.
Ich habe mich aber auch bei OC gemeldet, weil ich mir durchaus vorstellen konnte, dass sie der Mafia angehört. So wollte ich mich opfern, damit die SR noch eine Nacht mindestens Ruhe haben!
Ich hatte vor, die Mafia auf meine Wenigkeit zu lenken. OC wusste lt meiner Nachricht an sie, dass ich eine SR habe (welche hab ich nicht verraten jedoch denken hier ein paar Leute, dass ich die Nutte sein könnte)... Schaden kann es nicht, Nutte zu sein... Wäre sie nicht der SE gewesen, hätte sie mich an die Mafia ausgeliefert (Spielstand bei PN an OC SR sollen sich nicht/noch nicht melden). OC wollte früh weg. Die Wahrscheinlichkeit, dass nur ich mich melde, war in meinen Augen sehr groß. Wäre ich in der Nacht gestorben, hättet ihr gewusst, dass OC Mafia ist... Warum ich OC nicht vertraut habe: Sie hat mich einmal hier so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, sodass ich mich hier quasi ausgeliefert habe und voll auf die Schnauze gefallen bin...
Wie auch immer, so war u.a. der Gedankengang bzw. das sind die Gründe für meine Nachricht an OC.
Nun komme ich zu meinem Aufruf, dass sich die SR anonym in der Zeitung melden sollen...
Jeder führt Gespräche mit anderen Mitspielern. Ich wusste ja, dass ich für OC eine der 3 SR war. Je weniger Fakes in der heutigen Zeitung stehen, desto besser. So ist die Gefahr nicht so groß, dass die Mafia leichtes Spiel hat.
Mit OC's Outing, ihrer Nachricht (3 SR haben sich gemeldet) und meiner Offenheit, wissen wir jetzt, dass sich wahrhaft nur 2 Personen bei ihr gemeldet haben. Es könnten die 2 wahren SR sein, es könnte aber auch ein Mafiosi dahinter stecken. Je weniger sich auf deinen Aufruf melden, desto einfacher isr es, die Mafia zu überführen. Jeder führt hier Gespräche, hat Vermutungen und bestimmt auch Verdächtigungen. Das in Verbindung mit den Zeitungsberichten, kann vielleicht Aufschluss geben. Nicht zwingend, aber so gering ist die Chance nicht. Die Mafia hat sicherlich nicht mehr viele Pseudos übrig. Sie müssen vielleicht ihre alten benutzen, um das zu machen, was ich vorgeschlagen hab. Das ist nicht schlecht...
Damit ihr sehen könnt, was ich OC geschrieben habe, hier die PN:
Zitat von Nicole
Hallöchen!
Nennt man es blauäugig, nennt man es dumm? Kein Plan!
Du hast u.a. nach mir gefragt! Hier bin ich!
Aber Du brauchst mich nicht schützen! Wirklich nicht. Ich glaube nicht, dass die Mafiosi auf mich aufmerksam geworden sind. Ist fast garnicht möglich, weil ich sehr zurückhaltend poste.
Ich habe sogar vermutet, dass sie mich zwischenzeitlich für den Mafiosi-Spion hielten. Hatte ein paar merkwürdige Gespräche...
Daher bin ich auf jeden Fall aus der Schusslinie! Hinter mir vermutet keiner eine Bürger-SR.
Sollten sich meine Gegenparts (SR-Mitstreiter) melden, schütze ihn/sie/einen von denen. Ganz wichtig!
Sollte sich neben mir keiner melden, schütze Werdi oder FF! Das wäre super für uns Bürger vermute ich!
Ich muss nun leider ins Bett, mein Wecker klingelt morgen früh und gestern wurde es spät wg. Werder und dem Stau auf der A28...
Ich brauche keinen Schutz! Schütz Dich, solltest Du das zuletzt getan haben, schütze eine andere SR! Ich bin weit außer Gefahr!
Gute Nacht!
Nicole
Anmerkung - Schütze Werdi oder FF = Da bin ich mir nun völlig unsicher, was FF angeht. Hatte ich erst als guten im Gefühl, wundere mich nun, warum er in allen Gesprächen so nett war und sich sogar als Opfer anbot bei mir...
Sie fragte mich noch, welche SR ich bin, aber ich lag da schon im Bett und hatte bei meinem Handy den Flugmodus an...
Ich hoffe, wir finden anhand dessen die Mafia bzw. mehr raus. Ist Matschmacher der echte MM? Welcher Artikel kommt von der Mafia?
Vielleicht war mein Handeln einfach nur naiv, dumm und überflüssig. Aber ich hoffe, dass es was genutzt hat bzw. noch nützt. Wenn nicht, geschadet hat es keinem, da alles anonym ist (außer meine Aussagen).
Ich bin nur normale Bürgerin ohne SR. (Ich denke, FF und Dimar könnten denken, dass ich die Nutte bin hat sich in Gesprächen ertwas in die Richtung bewegt).
Solltet ihr mir durch diese Aktion Mafiadasein unterstellen und mich hinrichten, ich habe ein langes Testament, was Euch hoffentlich hilft... Ich hoffe jedoch, dass ihr mir mein Vorhaben (auch wenn es vielleicht überflüssig war) nicht negativ auslegt.
Es kann sein, dass ich mit all dem mein eigenes Grab geschaufelt habe, aber so habe ich jedenfalls eine Erfahrung mehr gesammelt.
Nun macht Euch Euer eigenes Bild, lasst eigene Erfahrungen und Gespräche mit jeweiligen Spielern in die Sache einfließen.
Ich hoffe, wir killen die Mafia, bevor sie das mit uns und unseren SR macht...
Liebe Grüße
Nicole