Was soll ich machen?Mach schnell OC
3 Minuten hast du noch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll ich machen?Mach schnell OC
3 Minuten hast du noch!
Ich bin der Schutzengel!!! Ist vermutlich aber nun eh zu spät.
das bemerken jetzt nicht alle
Fussball gucken lenkt ab

Was soll ich machen?
Wenn nicht, bist Du morgen ohnehin tot. Lächerlich. Nicht gut für die Entwicklung des Spiels. Lasst euch wenigstens von OC irgendwie nen Beweis geben. Alles weitere in meinem Testament.

Man kann mir nicht vorwerfen, mich nicht verteidigt zu haben, noch habe ich mich irgendwie verdächtig gemacht. Es konnte mir ja auch bis zum Ende niemand ansatzweise erklären warum man mich wählen sollte. Das ist schwach.
behauptest du, sie ist nicht SE?
(Vermutlich Micoud, wenn ich noch rechtzeitig war...).Du hast Dich geoutet, mehr geht nicht!
Hab allen geschrieben, die ich bei icq da hatte... Mehr ging nicht!

Deswegen habe ich nun in letzter Sekunde Micoud gewählt. Ani ist keine Mafioso, dafür verbürge ich mich.
Ja, was soll man jetzt schon groß machen? Doof gelaufen alles. Ich werde nun Micoud wählen.
Gründe hab ich dir genannt. Sind nicht gut, und wenn du Bürger bist, verlieren wir echt einen guten Mann. Aber mit dem Outing, was natürlich auch ein letzter Rettungsversuch sein kann, kann ich nicht OC wählen (was ich zugegebenermaßen ohnehin nicht unbedingt vorhatte)
Wie soll ich das denn bitte beweisen? Sags mir und ich tus
Ist aber so typisch hier...
Mir nicht und ich bin on und in deiner Liste![]()