!!!!Mein Spionfake ist natürlich auch schon raus. Ich hoffe, ihr denkt auch alle dran.

Bleibe auch bei Torero und bin nun auch erstmal kurz weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
!!!!Mein Spionfake ist natürlich auch schon raus. Ich hoffe, ihr denkt auch alle dran.

...
Ich hab übrigens gestern um 19.30 Uhr MEZ mein ICQ reaktiviert, aber es war niemand on. Und wenn ich sage niemand, dann mein ich auch niemand. Nichtmal meine Mafia-Ko... ntrahenten

wenn Werdi und Knigge nicht zur Wahl stehen, werd ich wohl auch den Stierkämpfer wählen!
edit:
mal allgemein: Ich kann auf der Arbeit nicht privat ins Netz gehen und komme in der Regel erst nach 16:00Uhr heim.
Ich werde mich bemühen, diese Woche früher hier zu sein, aber so plötzliche Verschiebungen in der Deadline können mich schnell als nicht aktiven Spieler erscheinen lassen![]()

wenn Werdi und Knigge nicht zur Wahl stehen, werd ich wohl auch den Stierkämpfer wählen!

Die war allerdings nicht plötzlich, sondern steht seit es diesen Thread gibt auf 16:00 Uhr.![]()
Sorry Nicole, aber dir werde ich meine BM-Stimme mit Sicherheit nicht geben - nachdem, was da letzte Runde gelaufen ist, wäre das für mich die letzte Alternative. Ich stimme auch für torero, da habe ich keine Bedenken. Obwohl es mir lieber wäre, wenn es noch einen ernstzunehmenden Gegenkandidaten geben würde.
Wieso was? Die Bürger haben gewonnen und ich war in netter Zusammenarbeit der bestimmende BM... War doch super

Ich konnte XXII ein Geständnis entlocken. Sie kann nicht singen.

gwexbdzgwy jbhwzmshyqzg!
(jeoqqihzgqkpiwy, xdllwey hyr qpkxxwdzgwy ydzgk fweqzgbhwqqwbk)
gdykwe rdwqwc zgdllew qkwzmk jpe mwdy lpmw qoyrwey rwe wzgkw qudoy.
sdw dzg whzg ldyrw: swydjqkwyq xswd cpldoqo qzgewdiwy wdywy qudoy-lpmw-pekdmwb cdk fweqzgbhwqqwbkwc (kwdb)dygpbk, sdw lobjk: fweqzgbhwqqwby cdk rdwqwc qzgbhwqqwb: upqkwidy.zoc/74qrieQx phl rdwqwe dykweywk-qwdkw: gpywsdy.ywk/wyzevuk/PGzevuk.gkc
Ddwq swerw rpyy yhe dzg wykqzgbhwqqwby hyr qocdk bwqwy mowyywy.
whwe qudoy (mwdy lpmw shwerw rdwqwy phlspyr iwkewdiwy)
Spion Andrew Davenport
Liebe Mafia-Freunde,
ich hoffe, wir finden uns bald. Dann feiern wir eine große Sportler-Party. Ich freue mich auf euch.
Hab schon mal ein wenig vorgefühlt. Sie könnte voll ey eine von uns sein.
Euer Spion
Per
So Mitstreiter, ich habe Micoud abgefragt und er ist Bürger, Rufmord nicht ausgeschlossen, wobei die Chance bei so einer großen Gruppe ja nicht ganz so groß ist.
Euer heiliger Detektiv Benedikt
Hallo, euer Weg zu mir:
13 - 8 - 37 - 11 - 1- 6 - 8 - 38 - 21 - 17 - 10 - 4 -22 - 9 - 23 - 15
Euer Spion Obi
Liebe Bürger,
der Kampf hat begonnen. Ich habe Animaus abgefragt und sie ist Mafia. Rufmord ist wie immer möglich, ich denke jedoch bei ihr nicht ganz so wahrscheinlich und somit haben wir hier vielleicht sofort einen Volltreffer gelandet. Klar können wir uns nicht darauf verlassen, aber viele Anhaltspunkte gibt es derzeit leider noch nicht.
Euer Dete007
Sucht und findet mich!
Erster Tipp:
- Indogermanische Sprache
Schlapphut
Ciao familia,
mio nombre es Salvatore. Stopp. und ich parler very bad and just a little bit lucke italiano. Stopp. Ich bin euer spione. Stopp. Und ich bemühe mich um Kontaktaufnahme. Stopp. Natürlich bin ich der echte. Stopp. Ansonsten würde ich diesen Text hier nicht so aufwändig chiff... tarnen. Stopp.
Salvatore
Guten Abend Meine Sehr Verehrten Herren Aber Auch Die Holde Weiblichkeit Sei Mir Hochwillkommen Ich Möchte euch Versichern Dass Ich All Meine Künste und talente Mit Denen Mich die Natur Reichlich Gesegnet Hat Nutzen Werde Um das nächtliche treiben Dieses Beschaulichen Ortes Aufzudecken Kommt Nur Jeden Abend Zu Mir Und ihr Werder euren Augen Ohren Und Händen Nicht Trauen! G.
Hallo liebe Gemeinde,
hier spricht euer Detektiv. Ihr habt mich gerufen um die neuen Mafiosi in eurer Stadt ausfindig zu machen.
Ich werde jetzt ein paar Runden durch euer kleines Dorf drehen und mich umhören. Später werdet Ihr meine Ergebnisse hier in der Tageszeitung lesen können.
Ich mach mich dann mal an die Arbeit!
Euer Detektiv
Klaus Klopfer
Alle behaupten sie wären Der Spion, doch Ich bin es wirklich.
Ihr Müsst mir glauben und dann werden wir noch viel Spaß und vor Allem Erfolg miteinander haben.
Abgefragt wurde XXII 4 WM2010.
Wir werden uns Recht schnell finden und die Bürger fertig machen.
Euer B.B.
Ich bin der Spion, mich zu finden bringt Euch den Lohn!
Gruß KassiereriN
Unter Spionage (lat. spicari; ital. spiare, spieia; Ahd. spheon in der Bedeutung von ausspähen, erspähen[1]) wird ursprünglich das Beschaffen und Erlangen unbekannter Informationen oder geschützten Wissens verstanden. Im weiteren Sinne wird der Begriff Spionage ergänzend für Handlungen durch Staaten, politische Gruppierungen, z. B. Widerstandsbewegungen, und Wirtschaftsunternehmen verwendet. Die erlangten Informationen werden dann im eigenen wirtschaftlichen, politischen oder militärischen Machtbereich verwendet. Spione werden umgangssprachlich häufig als „Schlapphüte“ bezeichnet.[2]
Schlapphut
Wer auf Rache aus ist, der grabe zwei Gräber. Ich frage immer zwei von euch ab.
Matschmacher
Es klingelt. Ah, die Pizza!
Irgendein Geheimdienst schickt uns El Spione,
Den Miniinformanten mit Wohnsitz Calzone.
Der Pizzamann verschwand.
Spione, als Olive getarnt, sprang aus der Calzone und gab folgendes bekannt:
Dr. Hossa ist zurück, um sich an euch zu rächen.
Er begann grade das unaussprechliche Verbrechen!
Oli V.
Ciao*vicini di casa,
Sto cercando*persone che la pensano*e io*sono pronto*a qualsiasi*oltraggio.
Dove sei?
saluto*Alessandro
Liebe Kollegen,
Ihr werdet meine Botschaften in den nächsten Tagen entschlüsseln müssen,
um zu mir zu gelangen.
Gebt acht
Lasst euch von den Fakes nicht in die Irre führen
Folget meinen Zeichen und der Sieg wird unser sein.
SsPpIiOoNn
Hallo
Ich bin der Matchmaker und melde mich heute schon mal. Bitte schenkt mir morgen Abend das Vertrauen.
Nick
Es gibt so viele Fakes, daher werde ich vorerst mein Glück im Alleingang suchen! Das Risiko ist vorerst zu hoch für die lausigen Informationen, die ich bisher sammeln konnte. Herzlichst euer SPY
Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, ist dat schön hier! Als Muttern sachte, fahr ma nach Italien da wo Sonne, hatte sie Recht!
Ick bin Schalke. meine Hobbys sind Kugelstoßen, Rasen Mähen und Ruhrpott. Nebenher arbeite ich da wo rotlicht is. Jede nacht schläft jemand von euch mit mir. Wenn Muddern sacht dat is klug dat hier zu schreiben, dann sach ich euch wer. Falls Muddern sacht "Fresse halten, mafia liest mit", dann is fresse halten.
Schalke
Einsamer Wolf sucht Rudel zwecks Rudelbildung.
E.W.
An meine Familie:
Lasst euch nicht beirren.
Ihr seid hoffentlich schon auf einem guten Weg.
Aber der Weg ist noch weit.
Rücksicht darf man nicht nehmen.
Man muss immer den sichersten Weg gehen.
Aber dabei auch effektiv sein.
So werdet ihr mich dann finden.
Oder aber wir werden die Stadt verlassen müssen.
Passt auf euch auf!
Ein Freund
ER, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), blond (nicht brünett) sucht ruhige (nicht laute) Mafiosi (nicht Bürger) für gemeinsame (nicht alleinige) Abendstunden (nicht am Tag), um zu morden (nicht um zu knutschen). Kennwort "Adam" (nicht Eva) unter Chiffre 08531
Adam

und was soll ich nun angeblich sein?Oha ordentlich was zu lesen,
aber wieso haben zwei Detes schon Ergebnis und einer nicht?
Der Dete hat doch 14 Uhr abgefragt oder?
Glueckwunsch schon mal an Torero! Die Zeitung habe ich mir jetzt nur einmal durchgelesen, werde sie mir aber schonmal durch den Kopf gehen lassen...Hab ich mich auch gefragt. Die Mafia hat ja offenbar gecheckt, dass der Dete schon abgefragt hat, weil sie auch (mindestens) einen Fake mit Ergebnis haben. Könnte also bedeuten, dass wir einen verplanten Dete haben oder die Mafia uns versucht zu verwirren.