Mafia #34.2 und die Comebacker

Kann ich dir sagen: Kaum hat der einen Beamtenstatus und ein spießiges Reihenhaus, lässt er nicht mehr von sich hören. Verdächtig, oder?

Der soll am Galgen über seine Missetaten nachdenken. Außerdem hat er einen scheiß Musikgeschmack.

Spießig? Stimmt. Beamtenstatus? Auch richtig. Scheiß Musikgeschmack? Wenn man keine Ahnung, lass ich das auch noch gelten. Aber zu behaupten, ich könnte nachdenken, ist ja wohl eine Frechheit.

Da es zur Sprache kam: Fragt nicht zu oft, ob irgendein "Comebacker" den BM-Posten übernehmen will. Ihr bringt zoggg nur auf krumme Gedanken.

Ich hab übrigens gestern um 19.30 Uhr MEZ mein ICQ reaktiviert, aber es war niemand on. Und wenn ich sage niemand, dann mein ich auch niemand. Nichtmal meine Mafia-Ko... ntrahenten

Spießig? Stimmt. Beamtenstatus? Auch richtig. Scheiß Musikgeschmack? Wenn man keine Ahnung, lass ich das auch noch gelten. Aber zu behaupten, ich könnte nachdenken, ist ja wohl eine Frechheit.

Da es zur Sprache kam: Fragt nicht zu oft, ob irgendein "Comebacker" den BM-Posten übernehmen will. Ihr bringt zoggg nur auf krumme Gedanken.

Ich hab übrigens gestern um 19.30 Uhr MEZ mein ICQ reaktiviert, aber es war niemand on. Und wenn ich sage niemand, dann mein ich auch niemand. Nichtmal meine Mafia-Ko... ntrahenten

Oh oh oh... Was soll man davon halten?

Kontrahent - Bedeutungen:
jemand, der gegen jemanden antritt; ein Gegner in einer Wettkampf- oder Konfliktsituation

Ist aber völlig egal, Nicole. Ich möchte deine gutgemeinten Absichten nicht weiter ausnutzen. Zudem möchte ich nicht mit Spamposts Micouds Position strittig machen. :D

Nicole, du darfst ab sofort die Ironie darin erkennen und in Zukunft, Wikipedia-Artikel zu Ende lesen ;)

Kontrahent - Bedeutungen:
jemand, der gegen jemanden antritt; ein Gegner in einer Wettkampf- oder Konfliktsituation

Ist aber völlig egal, Nicole. Ich möchte deine gutgemeinten Absichten nicht weiter ausnutzen. Zudem möchte ich nicht mit Spamposts Micouds Position strittig machen. :D

Nicole, du darfst ab sofort die Ironie darin erkennen und in Zukunft, Wikipedia-Artikel zu Ende lesen ;)

Es gibt halt 2 Bedeutungen und ich wollte Dich kitzeln... Davon lebt das Spiel doch oder?

Ich muss leider in der naechsten halben Stunde waehlen und im Moment scheint es nur Torero oder Nicole zu geben. Meine Wahl wird dann wohl eher auf Torero fallen. Er ist zwar manchmal auch ein ruhigerer Vertreter, aber ich habe letzte Runde auch mitbekommen, dass er sehr aufmerksam mitliest und sich so seine Gedanken macht :)

Schön, das hier schon am Tag 0 Aktivität herrscht :)
Auf eine schöne Runde :beer:

Mitteilung der SL

Zeitung erscheint heute erst zwischen 16:15 und 16:30! Ich hoffe, dass ist für evtl. Stadionbesucher noch rechtzeitig.

Habe bis 16:00 nen Meeting - Sorry! :(

Ergänzung!

Da es hier ja nun nicht an Kommunikativität mangeln soll, investiert die SL anlässlich des Spiels seiner grün-weißen Liebe in ein Extrablatt anlässlich des 30.Spieltages.

Diese erscheint um 22:30 und wird neben dem spielrelevaten Mafiateil einen ausdrücklich NICHT spielrelevanten Sportteil und einen ebenso NICHT spielrelevanten Kleinanzeigenteil enthalten.

Back