Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)

Frage ist nur, wie wir das erfahren bzw wer der "Überbringer" ist, denn ansonsten bekommen wir das Ergebnis durch die Zeitung ja erst nach der Hinrichtung.Was den Tag betrifft: Vertraut einfach auf die Abfrage des Matschmachers. Er wird uns etwas liefern... da bin ich sicher.![]()

Und woher können wir uns bei dir sicher sein?Ich danke für Euer Vertrauen.
Ich vergaß, dass wir nun ja offen diskutieren können, wen der MM abfragen könnte. Ich würde denken, dass jeder eine Rolle spielen könnte, der sich hier (in meinen Augen) noch nicht als sicherer Bürger erwiesen hat. Dies wären mMn DepoV, der sich ja schon selbst ins Spiel brachte, Dimar, kaste, zoggg, Elvi. Ich denke, bei XXII wissen wir nun, da sich Anni als Rufmörderin heraus stellte, woran wir sind. Bei Nicole wohl auch. Nicht, dass ich gegen Euch andere einen direkten Verdacht hätte.

Vergleicht mich mit xy... Dann habt ihr definitiv einen Treffer... Entweder einen Bürger oder einen Mafiosi... Aber ich bin Bürgerin!

Und das schreibt dann jetzt hier jeder![]()
Frage ist nur, wie wir das erfahren bzw wer der "Überbringer" ist, denn ansonsten bekommen wir das Ergebnis durch die Zeitung ja erst nach der Hinrichtung.

Und woher können wir uns bei dir sicher sein?
Immerhin hast du dich laut Ani's Testament als der Mathematiker ausgegeben, wusstest also von ihrer Rolle und sie ist gestorben.

aber der MM wird das sicher besser wissen![]()

Alter, ich hatte 'ne Nacht. Alleine, weil ein Drecksack abgehauen ist. Morgen besuche ich den wieder und finde heraus, ob er dann durchschläft.
Schalke
Liebe Bürger Da Der Rufmörder Nun Tot Ist Dürfte Klar Sein Wen Ich Letzte Nacht Zu Besuch Hatte Auch Wenn Die Zweite Nacht Genauso Enttäuschend War Wie Die Erste
Es Ist Jetzt Für Mich Wichtig Dass Ihr Euch Sofort Meldet Wenn Ihr Gehackt Werden Solltet Überprüft Bitte Auch Noch Einmal Alle Eure Abstimmungen
G.

danke Herr Bürgermeister!