F
Fliegenfänger
Guest
Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Revolution von Erfolg gekrönt sein wird...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2070088:Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Revolution von Erfolg gekrönt sein wird...
Allerdings werde ich mir vorher noch mal alle Zeitungsartikel durchlesen.

Wenn mehr als 50% der Bürger dem Spielleiter eine PN schicken, dass sie revolutionieren wollen, wird der ehemalige Bürgermeister mit Fackeln und Heugabeln von einem wütenden Mob aus der Stadt gejagt.
[...]
Die Revolution ist von da an gültig, sobald die 50%-Marke erreicht wurde, ab diesem Zeitpunkt ist der neue BM im Amt.

Ich schwöre, das Grundgesetz für das Mafiaspiel im Werder Forum und alle in diesem Spiel geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen.
Danke an wing und besserwisser
@ Fliegenfänger: Na haben die Zeitungsartikel dir was gebracht? Oder wieso für dich keine Revolution?
Und wo ist der Rest?

Zitat von Fliegenfänger;2070171:Der Mafiosi an der Macht nicht. Revolution ist völlig richtig
Nur: Was bringt es mir, Mafia gegen Mafia als BM zu tauschen?
Bin mir unsicher, was den Nachfolger angeht, weiter nix.

Ein sicherer Bürger bringt uns nicht wirklich was, da wir morgen einen Mafiosi erwischen müssen, sonst war es das...
und heute besteht leider nicht nur Rufmord- sondern auch Insidergefahr.