Mafia #33

Wartet doch erstmal die Zeitung ab, vielleicht bekommen wir da neue Erkenntnisse. Über den Rest können wir uns auch danach oder sogar noch morgen Gedanken machen.

Edit: Die Sache mit dem Testament lässt für mich auch eher den Schluss zu, dass Nicole Bürger ist.

Tag2 ist vorbei

... und wieder versammeln sich die Niederelberter auf dem Marktplatz, um über die abendliche Hinrichtung abzustimmen.

Die ängstlichen Blicken sind gewichen, wo man hinschaut - WUT.

Aus vollem Hals krakehlen alle wild durcheinander einen Namen - moment wirklich nur EINEN Namen?

Wir müssen nochmal genau hinhören...

Wing- wählt
la_mariposa
la_mariposa wählt
Wing-
Nicole wählt
la_mariposa
Torero_neu wählt
la_mariposa
Fliegenfänger wählt
la_mariposa
Dimar wählt
la_mariposa
besserwisser wählt
la_mariposa

la_mariposa
Der Spion.

Das Testament:
Liebe Famiglia,

es war eine kurze, aber aufregende Zeit mit euch und dafuer danke ich. :knutsch:
Auf geht's, ihr schaukelt das Ding jetzt!

An all die Enten da draussen: Nicht verzweifeln! Wenn die Mafia den Westerwald beherrscht, dann gibt es nie wieder Entenbraten! Merkt euch, ich war nicht der Spion, sondern der Maertyrer, egal was hinter vorgehaltener Hand erzaehlt wird.:)

Niederelberter Abendthemen

Ich habe Fliegenfänger abgefragt. Er ist Bürger.
Charles Bronson

Nacht2 beginnt

Aktivitäten: Mafiamord

Mafiamord und Zeitungs DL: 02:00

So, einer tot. Das ist schonmal gut. Wir müssen morgen nachlegen. :)
Und Fliegenfänger ist Bürger. Interessant nach der Diskussion eben, Rufmord ist natürlich möglich (aber wahrscheinlich?)

Entschuldigt bitte, dass der Zeitungsjunge mit dem Austragen immer so in Verzögerung kommt. Ich werde ihm wohl noch eine Chance geben, aber eine Abmahnung hat er bereits erhalten.

Ich bin Bürger. Rufmord kann ich daher an mir ausschließen.
Denkt an die PN-Stroy und vertraut Charles Bronson.

Die PN- Story macht aber keinen Sinn, denn wieso sollte Nicole ihren Mafiastatus einem Mitmafiosi verraten, wenn sie doch eh zusammenarbeiten. Das Ganze wäre nur mit Nicole als Spion sinnvoll gewesen.

und vor allem hätte sie das dann nicht öffentlich bekannt geben müssen.

Bei der PN-Story ging es doch auch um das Testament von Nicole. Ich frage mich, wieso sollte Nicole als Mafia (und Nicht-Spion) so früh ein Testament machen. Wem sollte sie etwas mitteilen wollen? Dem Spion?
Also für mich klingt das alles eher nach Bürger bei Nicole... und dass das die ganze PN-Story nur erfunden oder gefakt ist, glaube ich im Moment auch nicht.

und vor allem hätte sie das dann nicht öffentlich bekannt geben müssen.

Bei der PN-Story ging es doch auch um das Testament von Nicole. Ich frage mich, wieso sollte Nicole als Mafia (und Nicht-Spion) so früh ein Testament machen. Wem sollte sie etwas mitteilen wollen? Dem Spion?
Also für mich klingt das alles eher nach Bürger bei Nicole... und dass das die ganze PN-Story nur erfunden oder gefakt ist, glaube ich im Moment auch nicht.

Vor allem müssten beide gleicher Partei angehören.
Für mich ist Fliegenfänger durchaus in Verdacht, dadurch kann ich mir Rufmord durchaus vorstellen, da die Mafia sich wohl selbst am Ehesten gerufmordet hat.

Nacht2 ist vorbei

Wir haben euch gestern etwas über Flügel beigebracht.

Heute kommt Lektion zwei: noch schlimmer als zwei Flügel, ist ein einziger Wing-.
Denn wir mögen keine Spürnasen. Und schon gar keine, die sich als Cowboys ausgeben. Heute spielen wir dir das Lied vom Tod, Charles Bronson.

Der Detektiv.

Sein Testament:

Ja ich war dann der Dete. Tag 2 war ich geinsidert. Tag 0 hab ich WFD abgefragt, deshalb hab ich mich recht schnell bei ihm geoutet.
Mein Tipp: Fliegenfänger + Torero

Niederelberter Morgenpost

Fliegenfänger ist Bürger.
Denkt an die PN Geschichte. Nicole + WIng erscheinen mir sehr verdächtig.

Donald Duck

Tag3 beginnt

Nachmittgaszeitungs DL: 15:30 Uhr

Abendzeitungs und Hinrichtungs DL: 22:00 Uhr

Aktivitäten: Hinrichtung

RIP wing-
Mein Ansprechpartner gestern:knutsch:
Meine Vermutungen zu Fliegenfänger habe ich ja bereits erwähnt, dazu jetzt noch der Zeitungsbericht, der ihn freispricht und wing- verdächtigt.
Da es spätestens jetzt sicher sein sollte, dass Nicole Bürger ist, bleiben noch Fliegenfänger, torero und besserwisser.

edit: werde mich nachher nochmal genauer mit Donald Duck beschäftigen. Er erscheint in der ersten Zeitung nämlich noch nicht. Jetzt postet er, obwohl klar ist, wer gemordet wird. Billige Masche der Mafia oder Aussage eines nichtsahnenden Bürgers?

Back