W
Wing-
Guest
nur komisch, dass von uns beiden kein sicherer mafiosi ist mhhhhh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2070459:Nicole + Wing ein Team? Sowie beide sich auf mich einschießen?
Hui hui, besonders wenn man die Geschichte mit der PN bedenkt...
Wartet doch erstmal die Zeitung ab, vielleicht bekommen wir da neue Erkenntnisse. Über den Rest können wir uns auch danach oder sogar noch morgen Gedanken machen.
Auf gute Beiträge sollte man eingehen. Außerdem wird sich mehr Aktivität gewünscht... Ich bin vorbildlich...
Man lese fleißig die zeitung!
Liebe Famiglia,
es war eine kurze, aber aufregende Zeit mit euch und dafuer danke ich.
Auf geht's, ihr schaukelt das Ding jetzt!
An all die Enten da draussen: Nicht verzweifeln! Wenn die Mafia den Westerwald beherrscht, dann gibt es nie wieder Entenbraten! Merkt euch, ich war nicht der Spion, sondern der Maertyrer, egal was hinter vorgehaltener Hand erzaehlt wird.![]()
Ich habe Fliegenfänger abgefragt. Er ist Bürger.
Charles Bronson

Entschuldigt bitte, dass der Zeitungsjunge mit dem Austragen immer so in Verzögerung kommt. Ich werde ihm wohl noch eine Chance geben, aber eine Abmahnung hat er bereits erhalten.
Zitat von Fliegenfänger;2070504:Ich bin Bürger. Rufmord kann ich daher an mir ausschließen.
Denkt an die PN-Stroy und vertraut Charles Bronson.
Die PN- Story macht aber keinen Sinn, denn wieso sollte Nicole ihren Mafiastatus einem Mitmafiosi verraten, wenn sie doch eh zusammenarbeiten. Das Ganze wäre nur mit Nicole als Spion sinnvoll gewesen.
und vor allem hätte sie das dann nicht öffentlich bekannt geben müssen.
Bei der PN-Story ging es doch auch um das Testament von Nicole. Ich frage mich, wieso sollte Nicole als Mafia (und Nicht-Spion) so früh ein Testament machen. Wem sollte sie etwas mitteilen wollen? Dem Spion?
Also für mich klingt das alles eher nach Bürger bei Nicole... und dass das die ganze PN-Story nur erfunden oder gefakt ist, glaube ich im Moment auch nicht.
Wir haben euch gestern etwas über Flügel beigebracht.
Heute kommt Lektion zwei: noch schlimmer als zwei Flügel, ist ein einziger Wing-.
Denn wir mögen keine Spürnasen. Und schon gar keine, die sich als Cowboys ausgeben. Heute spielen wir dir das Lied vom Tod, Charles Bronson.
Ja ich war dann der Dete. Tag 2 war ich geinsidert. Tag 0 hab ich WFD abgefragt, deshalb hab ich mich recht schnell bei ihm geoutet.
Mein Tipp: Fliegenfänger + Torero
Fliegenfänger ist Bürger.
Denkt an die PN Geschichte. Nicole + WIng erscheinen mir sehr verdächtig.
Donald Duck