Mafia #32

besserwisser wählt Wer-Fan-Der
Dimar wählt Wer-Fan-Der
Masa wählt Wer-Fan-Der
Nicole wählt Wer-Fan-Der
OceanChild wählt Wing-
Torero_neu wählt Wing-
Wer-Fan-Der wählt Masa
Wing- wählt Dimar

Vom Mob gemeuchelt wird somit Wer-Fan-Der.

...nur ein einfacher Bürger :(

Er hat euch ein Testament hinterlassen.

Tja, ich war einfacher Bürger... dumm gelaufen, nun wirds eng.

Ich weiß nix. Knappe Abstimmungsergebnisse sind immer gut. Also schaut euch noch mal an, wer bei der BM-Wahl wie gestimmt hat. Vielleicht hilft das was!

Außerdem könnte schon bald der Zeitpunkt kommen, wo es Sinn machen, dass sich die Leute outen, die *als erstes* eine Schutzweste hatten. Das wären dann sichere Bürger. Ist übrigens auch nicht gefährlich für SR's.

The New York Times

Liebe Bürger!
Haltet ihr uns wirklich für so leicht kopierbar?
Wir sind Nachtmenschen- als solche legen wir sicher keinen Wert auf Artikel in der Morgenzeitung.

Lieber AK!!
Du gehörst wie wir zu den Tätern der Nacht- vertraue uns und führ dir endlich unseren Auftrag zu Gemüte:

Ich würde den nehmen, den wir immer an Tag 1 nehmen!!
Auf gute Zusammenarbeit!

die Mafia

An: Mafiosi

Nachricht: Ist ja wirklich zu amüsant, wie sie euch den Killer vorspielen wollen. Leere Versprechungen, die sich nicht erfüllen. Ich bin euer Mann und kein anderer. Bald schlage ich zu.

Von: Smit

Habe das Ziel im Visier. Auftrag wird zeitnah ausgeführt. OJ

Hallo Bürger

Ich stehe zu meinem, kleinen Fehler- werd das aber übermorgen wieder gut machen.

Nur: glaubt dem Fake nicht!

euer richtiger Detektiv!

Editor's Corner*

Der Fahrplan für morgen sieht wie folgt aus:
2:00 Uhr Nacht 1 endet
16:30 Nachmittagszeitung und deadline für Insider, Rufmörder und Detektiv
20:30 Hinrichtung, Westenvergabe

*"Editor's Corner" ist nicht spielrelevant

oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..... :(

Sorri fürs Verdächtigen, werfander......

was hat der Sing mit alle dem zu tun, Schnattchen :D

Mist, habe es schon nach deinen Aussagen nach der Deadline vermutet @ wer-fan-der

Eine Erklärung würde mich jetzt aber von wing- interessieren!!!

Verdammt :wall:

zum Glück sind noch die Westen in Umlauf. Wir müssen hoffen, dass AK und Mafia sich weiterhin nicht kennen (davon gehe ich zumindest im Moment aus).
Der Dete kann morgen wieder was rausfinden. Auch wenn das Ergebnis in der 20:00 Uhr Zeitung dann vielleicht schon zu spät kommt. :mad:

Danke für den Ansatz im Testament wfd, dass wir vielleicht wirklich ab einem bestimmten Zeitpunkt deutlichen machen sollten, wer eine Weste besitzt bzw eher besessem hat.
Rein logisch müssten beide SR eine Weste derzeit haben, da ein Bürger eine besaß und diese abgegeben hat, ich Bürger bin und wfd einer war.
edit: Theorie passt nicht ganz, dachte irgendwie an öffentliches Testament, aber wfd kann sie ja auch intern weitergeben und natürlich kann man ja auch Mafiosi beim Weitergeben treffen- grober Denkfehler!

edit: Regelfrage: Erfahren wir auch von einem Westen-Selbstzerstörungsprozess?

Das Abstimmungsverhalten ist schon interessant. Die, die heute für WFD getsimmt haben, haben gestern alle nicht für WFD als BM gestimmt. Und die, die gestern für WFD als BM gestimmt haben, haben für jemand anderes gestimmt.

Back