W
Wing-
Guest
17:30 Uhr - Zeitung kommt später. wenns denn überhaupt eine geben sollte
schreibt ja eh keiner mehr was^^
schreibt ja eh keiner mehr was^^Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schreibt ja eh keiner mehr was^^
Für wen denn?meine stimme ist raus, muss auch schon wieder los, bin erst nach 20 uhr wieder da![]()

Werd nun jetzt auch erst mal kochen gehen, hab ziemlich Hunger...Die Gründe werden hier ja auch immer besserIch denke mal hier tut sich nix mehr, also hab ich ne Muenze geworfen und gewaehltWerd nun jetzt auch erst mal kochen gehen, hab ziemlich Hunger...

Die Gründe werden hier ja auch immer besser![]()
War halt schon eine spontane Entscheidung.Damit hier keine Beschwerden kommen, dass die heißgeliebte Zeitung wegfällt.
Heute noch mal einen Mafiosi erwischen!
Auf gehts Bürger, Kämpfen und siegen!![]()
Sorry liebe Mitmafiosi,
ich dachte ich würde diese Runde als Spion komplett auf eigene Faust agieren können, habe mich damit aber letztlich dann doch übernommen. Spätestens als Nicole nach mir gefragt hat hätte ich wohl reagieren müssen.
Auch ansonsten habe ich leider eins, zwei kleine Fehler gemacht und wirklich glücklich gelaufen ist es für uns ja auch wieder nicht unbedingt.
Meinen Glückwunsch natürlich an die Bürger .. ihr habt diese Runde wirklich ziemlich fehlerfrei und überzeugend runtergespielt.
Ein Wunsch noch für zukünftige Runden: Lasst mich doch einfach mal wieder nen einfacher Bürger sein. Ich glaube die letzten Runden, die ich mitgespielt habe, hatte ich immer ne Sonderrolle, häufig sogar Mafia. Das ist nicht gut für mein Image.
Aber ehrlich gesagt bin ich dann doch froh, dass es sich nicht in die Länge zieht. Schon frustrierend wenn man weiß, dass man eigentlich verloren hat.
![]()

Aber ehrlich gesagt bin ich dann doch froh, dass es sich nicht in die Länge zieht. Schon frustrierend wenn man weiß, dass man eigentlich verloren hat.
![]()

Ne ich kannte die Mafia nicht.Ich hab aber echt nen SR/Spion/Mafia-Abo. Ganz schlimm.
![]()