Mafia #31 - hoffentlich ohne Bugs!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Wing-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
17:30 Uhr - Zeitung kommt später. wenns denn überhaupt eine geben sollte ;) schreibt ja eh keiner mehr was^^

Sorry, hatte den ganzen Tag Uni.

Micoud hat schon recht. Wir haben leider nicht wirklich viele Anhaltspunkte, ich muss mich zwischen Micoud und Masa entscheiden.

Micoud: Erschien mir die letzten Tage buergerlicher. Ich wunder mich halt nur, wieso er den Spionfake vergessen hat und ob ihm das als Buerger wirklich passieren wuerde.

Masa: Nicht einzuschaetzen, wie immer. Unglaublich aggressiv, noch mehr also sonst und fuehlt sich immer gleich angegriffen, Rhetorik erinnert ein bisschen an die letzte Runde als Spion.

ich lebe, das gibst ja gar nicht :applaus:

Damit hatte ich schon i-wie nicht mehr gerechnet :lol:

Edit: ich denke auch wir können gar nicht mehr verlieren. :)

Die Gründe werden hier ja auch immer besser:D

Naja. Ich habe nicht wirklich eine Muenze geworfen, aber so einen grossen Unterschied haette es wirklich nicht gemacht. :D War halt schon eine spontane Entscheidung.
Ich finde halt bei beiden gibt es nur minimale Aufhaenger, weil der Spion halt gut buegerlich spielen kann. Hab mich jetzt aber fuer Masa entschieden, weil ich die Zusammenarbeit mit Micoud im grossen und ganzen diese Runde konstruktiver fand.

Dimar wählt Micoud
Masa wählt Micoud
torero wählt Micoud
Micoud wählt Masa
la_mariposa wählt Masa
besserwisser wählt Micoud

und somit stirbt Micoud21
der Matchmaker :O
Spion!

und er hat euch ein Testament hinterlassen:

Sorry liebe Mitmafiosi,

ich dachte ich würde diese Runde als Spion komplett auf eigene Faust agieren können, habe mich damit aber letztlich dann doch übernommen. Spätestens als Nicole nach mir gefragt hat hätte ich wohl reagieren müssen.
Auch ansonsten habe ich leider eins, zwei kleine Fehler gemacht und wirklich glücklich gelaufen ist es für uns ja auch wieder nicht unbedingt.

Meinen Glückwunsch natürlich an die Bürger .. ihr habt diese Runde wirklich ziemlich fehlerfrei und überzeugend runtergespielt.

Ein Wunsch noch für zukünftige Runden: Lasst mich doch einfach mal wieder nen einfacher Bürger sein. Ich glaube die letzten Runden, die ich mitgespielt habe, hatte ich immer ne Sonderrolle, häufig sogar Mafia. Das ist nicht gut für mein Image.

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

glaubt mir ab und an ma was.

Danke, Dimar fürs Vertrauen! :knutsch:

Und danke dem SL- hast n guten Job gemacht!

:applaus::applaus::applaus:

4 Hinrichtungen = 4 tote Mafiosi -> so geht Bürger heute

:( Aber ehrlich gesagt bin ich dann doch froh, dass es sich nicht in die Länge zieht. Schon frustrierend wenn man weiß, dass man eigentlich verloren hat.

:beer:

Back