Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*kurz vom rastplatz melde* bin zwar nicht der SE,würde aber trotzdem ungerne hingerichtet,da ich ganz normaler Bürger binund warum ich nicht für Animaus gestimmt habe? Weil i das erst später gelesen habe und erst fünf vor um acht on kam...wie gesagt lieber mich als den SE,aber so geht ein unschuldiger bürger drauf.ansonsten meld ich mich,wenn i nachher hoffentlich heil angekommen bin
![]()
Deshalb oute ich mich auch gleich heute morgen. Ich bin der MM, und schreibe unter dem Pseudo kasibonika.
Gestern wurde ich geinsidert, weshalb ich glaube, dass die Mafia mich kennt. Die Abfrage WFD=mariposa ist deshalb auch nur erfunden.
Falle!
Terrier
So,muss nochma aufs handy zurückgreifen...@knigge:habe doch gestern nachmittag gründe gebracht,weswegen ich au abends dann so gewählt habe,da i bei den icq sachen nicht dabei war bezüglich animaus. So hat nicole bei mir die gleiche schiene gefahren,wie bei masa,von wegen was ich davon halte u später dann,dass sie es ja gerne machen würde etc.hinzu kommt die sache mit dem spionfake,die ich hier im thread auch ausdiskutiert habe mit ihr,wo komischerweise aber auch niemand anderes draufeingegangen ist.so behauptet sie nachmittags noch, sie gehöre nicht zur mafia,da sie solche fehler nicht mehr macht und die regeln kennt, um dann aber SO ein spionfake zu schreiben,bei dem nicht der spion seine mafia sucht,sondern andersrum...

das sind nun keine dummen Fehler- NEEEIN- das war ein GENIALER Plan
Und da du was auf dem Kasten hast, biste nun verdächtig

So,muss nochma aufs handy zurückgreifen...@knigge:habe doch gestern nachmittag gründe gebracht,weswegen ich au abends dann so gewählt habe,da i bei den icq sachen nicht dabei war bezüglich animaus. So hat nicole bei mir die gleiche schiene gefahren,wie bei masa,von wegen was ich davon halte u später dann,dass sie es ja gerne machen würde etc.hinzu kommt die sache mit dem spionfake,die ich hier im thread auch ausdiskutiert habe mit ihr,wo komischerweise aber auch niemand anderes draufeingegangen ist.so behauptet sie nachmittags noch, sie gehöre nicht zur mafia,da sie solche fehler nicht mehr macht und die regeln kennt, um dann aber SO ein spionfake zu schreiben,bei dem nicht der spion seine mafia sucht,sondern andersrum...

das sind nun keine dummen Fehler- NEEEIN- das war ein GENIALER Plan
Und da du was auf dem Kasten hast, biste nun verdächtig

So, bin jetzt auch wieder daheim. Viel hat sich ja jetzt auch nicht mehr getan. Waere aber schoen, wenn wir nicht alle ins Blaue hineinwaehlen, jetzt hat sich mit besserwisser auch noch eine abgemeldet, den ich eher fuer einen Buerger halte - und wir brauchen eigentlich alle Buerger
Muss leider nach der Hinrichtung relativ bald los, deshalb muss ich nebenbei schon mal was Essen vorbereiten. Gehe jetzt mal schnippeln und dann bin ich bei ICQ
Ich wiederrum muss gegen 19.40 zum Training los, werde aber kurz vorher noch per Handy hier reingucken bzw. wählen.
@Knigge: Ja, aber wieso geht kein Anderer auf dieses Fake von Nicole ein? Gerade nachdem sie vorher noch behauptet, dass ihr solche simplen Fehler nicht passieren etc.
@Knigge: Ja, aber wieso geht kein Anderer auf dieses Fake von Nicole ein? Gerade nachdem sie vorher noch behauptet, dass ihr solche simplen Fehler nicht passieren etc.
Ich wiederrum muss gegen 19.40 zum Training los, werde aber kurz vorher noch per Handy hier reingucken bzw. wählen.
Angenommen Nicole gehört neben Animaus auch zur Mafia wäre das natürlich ganz perfide von der Mafia. Sie merken es läuft auf Mafia gegen Mafia hinaus und wählen dann Animaus um die Nicole-Wähler als "schlecht" darstehen zu lassen. Was ich im Übrigen eh nicht so ganz nachvollziehen kann, weil eigentlich war es gestern doch 50:50. Da muss man sich halt entscheiden.
Angenommen Nicole gehört neben Animaus auch zur Mafia wäre das natürlich ganz perfide von der Mafia. Sie merken es läuft auf Mafia gegen Mafia hinaus und wählen dann Animaus um die Nicole-Wähler als "schlecht" darstehen zu lassen. Was ich im Übrigen eh nicht so ganz nachvollziehen kann, weil eigentlich war es gestern doch 50:50. Da muss man sich halt entscheiden.
edit: Um nochmal irgendwie auf Diskussionsstoff zu kommen:
Interessant auch mal, dass man von besserwisser, Quorthon und Torero hier so gut wie nichts hört, außer gestern die Sache mit Animaus per Schnattchen, wobei das ja gefühlt nur intern war.
Weiterhin ist die Frage, wie sicher man bei Torero sein kann, klar kann der Zeitungsartikel auch von der Mafia sein, egnauso gut aber auch vom echten MM, der sich einfach noicht vor der Mafia outen will.